Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Februar 2007, 14:14

Airbrush Design Masking Film für Trailer

Bausatzvorstellung: Airbrush Design Masking Film für Trailer





Modell: Airbrush Design Masking Film für Trailer
Hersteller: Revell
Modellnr.: 39029
Masstab: 1/25
Teile: 5 Maskierfolien
Spritzlinge:
Preis: -
Herstellungsjahr: 1990
Verfügbarkeit: Ebay
Besonderheiten: Mit dem Design Maskin Film lassen sich 2 Motive auf einen Trailer aufbringen. Es gibt auch noch ein weiteres Set für eine Zugmaschine





















Fazit: Wenn man gut mit einer Airbrush umgehen kann, lassen sich zwei schöne Motive auf einen Trailer aufbringen. Nicht ganz leicht in der Anwendung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarandTruck-Fan« (24. Februar 2007, 14:18)


2

Freitag, 17. August 2007, 14:55

Hallo Markus,

oh ja diese Follie hab ich auch noch zu hause aber leider kein Airbrush :nixweis:

Aber ich glaube diese Motive wirken besser als ein Detail.

Gruß Marco

Beiträge: 995

Realname: Pascal

Wohnort: Assen Niederlände

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2007, 03:49

Hallo Markus und Marco,

Habe mal ein frage dazu.
Kann man irgendwie diese sjablone kopieren??

Habe nämlich noch so ein truck liegen wo die decals von fehlen.

MFG Pascal

4

Donnerstag, 15. November 2007, 08:52

Hallo Pascal,

ich glaube Kopieren ist etwas schlecht, weil du das dann auch auf so eine klebefolie Kopieren müsstest

Gruß Marco

5

Donnerstag, 15. November 2007, 10:25

Hallo Pascal,

ich könnte die Schablonen einscannen. Müsstest du dir dann auf so eine Folie irgendwie selber ausdrucken oder wo ausdrucken lassen.

Gruss Markus

6

Donnerstag, 15. November 2007, 10:29

@ Pascal und Marco

Es gibt bei Anfatman eine bedruckbare Maskierfolie - man könnte also die Schablonen scannen und dann bedrucken :)
Ich hätte auch noch den dazu passenden Satz für die Zugmaschine ;)

Gruss Andy

Beiträge: 995

Realname: Pascal

Wohnort: Assen Niederlände

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. November 2007, 06:26

Hallo,

@Andy und Markus

Bitte einscannen und mailen bitte. wird mal sehen ob ich was damit anfangen kann..

MFG Pascal

Werbung