Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2006, 01:47

DAF 95 SUPER SPACE CAB

Hier das Modell, das ich in diesem Zeitpunkt mache. Ich werde DAF verwirklichen 95 SSC in Konfiguration 4X2 mit Luftfederung. Um diesen zu verwirklichen nehme ich zwei hinke Italeri, die Erste numero 789 Leyland 95 und das Zweite die 3807 Daf XF95. Die Kabine der 95 wird verlängert und recois das Dach des XF




Ich habe, den Rahmen, indem ich es schneide von 16mm es zu beginnen, um zu schaffen, die gute Länge, denn es meinse zu haben sein mit einer Luftfederung

Wenn Sie haben, würden Photos auf diesem Modell,ca Vergnügen machen, denn er davon dort hat sehr wenigen auf Internet. Wenn Sie Fragen oder Räte haben, bin ich.
@+ Michel

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2006, 11:13

Hello Michel,

this is a very intested projekt. You have here a good idear and I will look here in this thread next time.

Andy

3

Samstag, 25. Februar 2006, 14:03

Guten Tag hier von den Photos des Rahmens mit den Suspensionen Anstieg und eine geänderte Felge Italeri



A bald für die Folge :wink:

4

Samstag, 25. Februar 2006, 14:15

Hi, :wink:

Sieht :ok: aus.

Dein German ist doch schon gut :)

Gruß Robert :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 02:20

Wie ich gut habe, heute zu arbeiten, stelle ich Ihnen einige Photos
Zuerst der Rahmen, der Kabel sein muß

[IMG]Zuerst der Rahmen, der Kabel sein muß[/IMG]
die parre Schocks während der Änderung


das Innere, das sich aufrichtet

die Kabine mit der gestellten primären Farbe


Indem man esperant, daß meine Konstruktion Ihnen gefällt

A bald
@+ Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michelr680« (26. Februar 2006, 02:24)


6

Sonntag, 26. Februar 2006, 03:11

Hallo Michelr680

Das sieht doch super aus :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Weiter so!
MFG Anja

Was du Heute kannst besorgen das verschiebe nie auf Morgen.


7

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:36

That looks, very, good, i will follow you threads :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


8

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:27

Guten Abend hier die Arbeit des Tages
die Kabelverbindung des Rahmens




und dieser malt hat den Aerograph


und der Motor malt

Bald die gemalten Karosseriestücke.
Wenn Sie Fragen haben, bin ich

@+Michel

9

Montag, 27. Februar 2006, 00:41

Hier die in gelben TS-47 gemalten Stücke. Ich habe zwei Schichten gestellt, und morgen remetrai ich zwei andere Schichten, um gut zu bedecken



@+ Michel

10

Montag, 27. Februar 2006, 20:23

sieht gut aus. Und ein gutes idee der alte 95 zu änderen mit teilen der neue. Die einzele spalte zwischen die leuchten ist ein wichtiges detail, gut gemacht. Hatte auch schon mahl die idee und etwas angefangen.
https://public.fotki.com/modeltrucks25th…els/daf_95_4x2/
Muss noch viel tun, kan aber jetz gut sehen wie und wass. Freuhe mich schon auf die neue bilder. :ok:

André
Keep on ModelTrucking

11

Montag, 27. Februar 2006, 21:22

Hallo,

Ich baue gerade ein DAF 3600 von Italieri.
Auch in gelb TS-47

Vielleicht eine Idee:
Die Rubber rundum den Fenster mache ich mit einem
schwarzen "Feltpen" von Edding.

Einige Mahlen vorsichtig bearbeiten und dann sieht es schön aus.

Viel spass weitermit diesem DAF.

Grüsse,

Gert

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Februar 2006, 23:35

Hallo,

das Gleb gefällt mir sehr gut und es dürfte einen schönen Kontrast zu dem schwarzen Fahrgestell geben.

Andy

13

Freitag, 10. März 2006, 10:36

Guten Tag, hier die Folge dieser Montage mit der Änderung des Inneren. Auch Photos der Außenmontage, die zu Ende geht, denn, ich lege es dar dieses Wochenende an Jabbeke. Für jenen, der dahin geht, können Sie sprechen französisch, denn mich bediene ich mich hier eines Übersetzers, denn ich spreche weder deutsch noch englisch :nixweis:







@+Michel

14

Freitag, 10. März 2006, 16:55

Hi, :wink:

Schaut echt :ok: aus.

Wieter so :)

Gruß Robert :wink:
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

15

Samstag, 11. März 2006, 00:38

Oh sehr schön !

also was du bis jetzt da kebaut hast sieht echt gut aus !

klasse Arbeit ! :ok:

Bin schon gespannt wie es weiter geht !

Gruß :wink:

Sebastian

Die Leitplanke

unregistriert

16

Samstag, 11. März 2006, 03:31

@ Michel,

:ok: :ok: :ok: :ok: gefällt mir auch :) Die Detailierung des Rahmens und die Lackierung sind sehr schön geworden :ok:

Grüße :wink:

Guido

Werbung