Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 21:06

Mein erster Peterbilt mit Heavy Tanker

hallo alle zusammen,

heute wollte ich euch mal zwei meiner ersten modelle zeigen, die ich im truck modellbaubereich gebaut habe! diese habe ich vor ca. 15 jahren gebaut und noch mit der revell sprüdosen farbe lackiert :D naja egal. jedenfals finde ich sind mir diese beiden modelle ganz gut gelungen,oder? ich dachte mir jedenfals bevor ich diese beiden modelle bei ebay versteigere, setze ich sie hier noch mal rein. aber so hab ihr noch die möglichkeit diese zukaufen. fals einer interesse hat, kann dieser mir ein preisvorschlag machen! wenn ich es schaffe werden diese am sonntag bei ebay drin sein mit ein paar anderen. so dann mal erstmal ein paar bilder für euch:

























so das wars dann erst mal wieder.

gruß:
andre :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (2. März 2009, 21:37)


2

Dienstag, 3. März 2009, 08:05

RE: Mein erster Peterbilt mit Heavy Tanker

Hallo Andre

Für Deinen ersten Truck und sein Alter sieht der auf den ersten Blick nicht schlecht aus :). Die Türverkleidung ist das einzig nicht ganz perfekte was mir aufgefallen ist ;).
Ansonsten stimmt der Gesammteindruck für mich :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Mittwoch, 4. März 2009, 09:15

Moin Andre,

also was man auf den etwas unscharfen Bildern erkennen kann sieht sehr sauber aus! :ok:
Wieso willst du so ein schönes Modell weggeben? Auch wenns schon 15 Jahre aufm Buckel hat??? :idee:

Gruß :wink:
Christian

4

Mittwoch, 4. März 2009, 09:52

hallo ralph,

danke das er dir trotz der türverkleidung noch so gut gefällt! :smilie: naja heute hätte ich einiges anders gemacht wie zum beispiel mit der türverkleidung.

gruß:
andre

5

Mittwoch, 4. März 2009, 10:33

hallo christian

danke das er dir auch noch so gut gefällt :smilie: ! das mit den ein oder zwei unscharfen bildern finde ich nicht ganz so schlimm. naja ich will den nur verkaufen weil ich das grad geld brauche, das mache zwar sehr sehr ungern aber es muß eben sein :heul: ! naja fals er weg geht, kann ich ihn mir hier wenigstens noch mal anschauen.

gruß:
andre

6

Sonntag, 8. März 2009, 12:28

Mächtiger Teil !
Etwas Verschmutzung und es wird ein echter Bull :lol:

Aber ich muss mich echt zu den anderen anschliesen....
es ist echt zu schade das 15 Jahre altes Truck zu verkaufen, dazu noch ein von zwei erste Truck Modelle was du gebaut hast:(

Dazu kan ich nur sagen VIEL GLÜCK !!
Hoffentlich bekommst du ordenliche Sume dafür ;)

Gruß Kamil

7

Donnerstag, 30. April 2009, 10:55

hallo kamil,

naja zur zeit ist er ja noch in meinen besitz was sich auch nicht mehr ändert! ich brings doch nicht übers herz diesen truck zu verkaufen!
mit der verschmutzung wäre eine überlegung wert, denke das es wohl auch in die tat umsetze!

gruß:
andre

8

Donnerstag, 30. April 2009, 18:46

Hallo Andre,

ja da hast du recht, der Truck und der Trailer sind dir wirklich gut gelungen :ok:
Also ich kann jedenfalls keine Lackpatzer etc. erkennen.
Der Sattelzug gefällt mir sehr gut!
Achja, der Fahrer sollte sich mehr Zeit beim Aufsatteln nehmen und die Spiralkabel am Trailer auch ordnungsgemäß anschließen :D

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (30. April 2009, 18:48)


9

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:38

hallo dennis,

danke das dir der truck und trailer auch so gut gefällt! :smilie:
den trailer habe ich damals noch mit der sprühdose von revell lackiert und den truck dann mit der airbursh pistole weil der später dazu kam!
ohhhhhhh ja da sollte der fahrer wirklich auf passen, das kann verherrende folgen haben! :lol: :lol: :D

gruß:
andre

Werbung