Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2012, 17:37

Revell-Neuheiten April - Dezember 2012

Hallo Modellbauer,

habe beim Stöbern im Netz zufällig die Ankündigungen der Revell-Modelle für 2012 gefunden:

https://www.plastik-modellbau.org/blog/r…mber-2012/2012/

Vielleicht ist ja für euch etwas Passendes dabei; für die Schifflesbauer sieht es ja wieder einmal nicht so rosig aus ...

Gruß und ein gesundes Jahr 2012
Andy
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet ... :idee:

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2012, 17:51

Uuuhhhh..... Das wird ja richtig fein dieses Jahr. Die Ferraris sehen mal interessant aus, beim Mini bin ich mal auf die Quali gespannt und der Truck ist ja mal einfach nur "Haben Muss!!!" :D
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 18:15

"Haben Muss!!!"

Hab den schon :baeh: :baeh:
Bei der Neuauflage mußt aber auch auf den Bullbar verzichten :pfeif:

US Truck-Gruß,

Emanuel

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2012, 19:19

Geil ein Puma :D
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 378

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2012, 19:29

Ja das schon, aber leider ist die Boxart falsch :D Im Helibereich wird dieses Jahr wieder einiges kommen, d.h. Portemonnaie leer, Lager noch voller :D :D
Pull Pitch, Life is short!

Beiträge: 4 070

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2012, 21:01

Nach der Ente auch noch ein Mini, beides in toller Qualität von Tamiya zu haben, als ob es nicht noch andere Vorbilder gäbe :bang:

MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Januar 2012, 22:21

Sorry, dass ich jetzt den Miesepeter spiele, aber diese Ankündigungen sind für mich enttäuschend (im PKW-Bereich).
Noch mehr Ferraris (bin kein Pferdefreund), dazu Autos, die es von anderen Herstellern bereits gibt. Das wirkt sehr einfallslos. Früher hatte Revell viele schöne Alltagsfahrzeuge im Programm.

Wird für mich wohl ein Revellfreies Jahr.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Gruß, Heiko.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Januar 2012, 22:36

Muss Heiko da wohl etwas Recht geben, da ich mich nur für die US-Cars und Trucks interssiere sieht es wohl etwas mager aus.
Den Camaro werde ich mir wahrscheinlich zulegen und den Kenworth, aber Ferrari oder anderes mag ich gar nicht.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Januar 2012, 23:30

Hey
Ja vom Kfz und Lkw bereich her schauts mager aus. Ein Truck und der is ne WA?
ABER Das war sicher noch nicht alles für 2012, das kann ich fast nicht glauben.
Also anwarten was da noch kommt
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

10

Dienstag, 3. Januar 2012, 03:57

Hallo
Für die Euro-Laster-Bauer: Ich seh' keinen Stralis. Der war ja verschoben nach 2012. Und jetzt keine Ankündigung mehr. Scheint nicht zu kommen. Ich versteh's nicht.
Grüsse - Bernd :wink:

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:27

Moin,
Revell bietet dieses Jahr ja mal eigentlich garnichts für längerjährige Modellbauer... Der Dumptruck ne Wiederauflage, der Krupp Titan ne Wiederauflage und der LoneStar ist ja schon bekannt von Moebius.
Wahnsinn. Ich hoffe Italeri hat wenigstens jetzt Arsch in der Hose und bringt wenigstens den Stralis und nicht noch ne Version vom Renault Magnum mit noch schickeren Decals als vom Vorgänger oder vll. noch nen Scania R mit neuem Decalbogen. 2011 war da deutlich besser bei Italeri...
Grggrgrgrgr... Aber naja der London Bus ist dafür ja mal ne schicke Alternative...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:53

Moin Männers :prost:
bin ich blind ???
Wo seht ihr denn, daß REVELL den International Lonestar im Programm hat ? :nixweis: :nixweis:

:??? Emanuel

Beiträge: 4 070

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:04

Moin Männers :prost:
bin ich blind ???
Wo seht ihr denn, daß REVELL den International Lonestar im Programm hat ? :nixweis: :nixweis:

:??? Emanuel

Hi.

Guckst du HIER :D

MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Werbung