Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:28

Ferrari 599 - SA Aperta

Hallo zusammen,

so wie es aussieht bin ich diesesmal der Erste der einen gebauten Ferrari SA Aperta vorstellt.

Es handelt sich um den Bausatz von Revell in 1:24.

Der Bau erfolgte "aus der Tüte" aber nach einem Realvorbild aus dem Internet.

Die Lackierung ist Dunkelrot- Metallic von Dupli- Color mit 3 Schichten Klarlack.

Die Felgen wurden mit angemischter Aqua- Color- Farbe Anthrazit + Aluminium lackiert.

Alles weitere ebenso in Airbrush.

So, nun bin ich mal gespannt wie er Euch so gefällt.

























Viele Grüße

Rainer

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:07

Wow, der sieht wirklich hammer aus.

Hatte überlegt mir den Aperta ebenfalls als Bausatz zuzulegen, war aber noch ziemlich unsicher. Jetzt, in genau deiner Farbgebung allerdings, is das ein absolutes Kauf-Muss für mich geworden :abhau:

Hast du toll hingekriegt, hab nix zu meckern :respekt:

Alles Liebe,
Rea
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:51

Hey Rainer,

schickes Pferd hast du da auf die Beine gestellt. Die Farbkombi gefällt mir :ok:
Der Lack hat zwar etwas Orangenhaut, aber da suche ich ja selber noch nach einem Mittel gegen...

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

4

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:15

@ Rea @ Daniel,

schön wenn er Euch gefällt.

Das Thema Orangenhaut ist leider immer wieder mal präsent.
Leider lässt sich das nicht immer komplett wegschleifen.

Ich denke aber das es noch akzeptabel ist.

Gruß

Rainer

Beiträge: 71

Realname: Sven

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:48

Hallo Rainer,

sieht sehr gut aus, dein Ferrari. Die Farbkombi wirkt sehr edel und passt super zu dem Wagen ! Das Modell ist insgesamt sehr sauber gebaut. Das gibts nichts zu meckern :ok:. Die angesprochende Orangenhaut fällt nur auf dem einen Bild besonders auf, ansonsten finde ich die Lackierung gelungen.

Gruß,
Sven

Ähnliche Themen

Werbung