Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 23:22

Volkswagen Type 82E Tamiya

:wink: N´Abend zusammen :wink:

Neben meinem aktuellen Projekt (Unimog KrKw 1:35) wollte ich mal etwas für zwischendurch zur Entspannung bauen. Die Wahl fiel auf den Brezelkäfer von Tamiya in 1:48.

Gebaut wurde er OOB, lackiert mit XF-59 Desert Yellow und eingestaubt mit Tamiya Weathering Sets. Als der "Kleine" dann so vor mir stand, sah er doch etwas verloren aus (mein erster 1:48er), also entschloss ich mich kurzerhand, ihm ein kleines Dio zu widmen - mein erstes überhaupt :rot: :rot:.

Jetzt aber genug gelabert - ab zu den Bildern:

Erstmal ne Gesamtübersicht:


Und noch aus ein paar anderen Blickwinkeln:








Und jetzt - Feuer frei :smilie:!
Greetz Alex :wink:

Im Bau: Meine ewige Baustelle ;o) und viele, viele mehr :D

MBG Vellmar e.V.
Mein Blog


2

Sonntag, 16. November 2008, 08:23

Hallo,

den find ich einfach TOP!!!

:dafür: :respekt:

3

Sonntag, 16. November 2008, 10:20

Ich kann mich nur anschließen :respekt: :respekt: :respekt:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

4

Sonntag, 16. November 2008, 18:45

Danke Euch beiden! :wink:
Greetz Alex :wink:

Im Bau: Meine ewige Baustelle ;o) und viele, viele mehr :D

MBG Vellmar e.V.
Mein Blog


5

Mittwoch, 19. November 2008, 02:09

Wunderbar!!!Serh gute!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

Werbung