Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 175

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 12:10

Bel Air Panel Truck (?)

Heute möchte ich Euch ein weiteres Modell von mir vorstellen:

Der 54er Chevrolet BelAir Panel Truck (?) von wem auch immer in 1:25,
den ich schon lange herumstehen habe. Ihm fehlt der Motor, ein Aufbauprojekt.















Ich denke, den werd ich mir mal zur Brust nehmen :)

Kommentare,Verbesserungstipps und Detailmängel sind immer gerne willkommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (7. März 2010, 17:40)


DominiksBruder

unregistriert

2

Montag, 11. Oktober 2010, 14:15

Und? Schon zur Brust genommen?

Geht eigentlich die Heckklappe auf?

Beiträge: 1 690

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Oktober 2010, 18:01

An den Kotflügeln und Seitenteilen hinten sind oben Gußkanten.Die hab ich bei meinen immer weggeschliffen. Sind die Wischer unter der BMF versteckt ? und am Dreiecksfenster links sieht man das die BMF net ganz rum geht. Sehs net ganz ,aber kanns sein das die BMF an den Seitenfenstern bissel wellig ist ? Von Blue Printer oder Revell gabs mal Motorenbausätze,aus denen kann man was schönes zaubern.
Unter dem ´´Speed Pro`` Aufkleber is noch ne Zierleiste, die evtl noch mit BMF bekleben. Die Farbe find ich so ganz gut :ok: ,ach ja, die Felgen...hm, evtl in Wagenfarbe.

Hoff das war nicht zu viel kritik :roll:

Gruß Pumuckl /Fredl

4

Montag, 11. Oktober 2010, 23:55

Hallo

Der ist ne gute Basis
-hinter den Türen durchsägen(komplett)
-etwa 15mm einfügen
-schwarz lackieren
:D

Gruß Michael

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:06

Sieht besser aus als meiner:

Erster Versuch eine Ratte darzustellen :(

Wie wäre es mit TwoTone, dann bleibt das Decal erhalten und du kannst die Gussnähte verschleifen.

:wink:
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:00

Hi Dominik,

Gußnähte sind angesprochen (Dachbereich, Heck, Frontkotflügel), das Lenkrad hat auch etwas mehr Farbe verdient, da scheint so was rotes durch, Dreiecksfenster sind angesprochen,....bleibt die Frage, warste da schon bei?
Farbe gefällt mir :ok: :ok: :ok: und die Felgen würde ich ebenso gestallten (aber auf keinen Fall das blaumetallic - paßt irgendwie gar nicht, so finde ich)

:wink:
Gruß Andreas

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 175

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:30

Oh mannomann - das späte Feedback.... Kurzum: Vollrestauration :motz: - wird wohl nix anderes übrig bleiben...

@Boris: Alsoooo mir gefällt er sehr gut :ok: :ok:
@Michi: Nen Leichenkutscher?

Werbung