Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:12

Airbrush im Zimmer?

Hallo Leute,

ich hab mal ne frage und zwar: kann ich in meinem zimmer brushen wenn z.b. ein pappkarton darüber ist (zum schutz vor sprühnebel) oder sollte ich es draussen machen? :idee: :nixweis: :idee:
ich verwende die revell aibrush color farben

danke im voraus

Chris :wink:

P.S: welcher druck ist der beste für diese :nixweis:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:23

Hallo,

man kann alles. Aber ist etwa eine Woche oder so her da sagtest du noch in der Diskussion um einen Kompressor das du eh in der garage arbeitest und es für dich nicht in Frage kommt im Zimmer zu lackieren :nixweis: :nixweis: :nixweis:

Also das größte Problem bei den revell Airbrushfarben ist halt das aggresive Lösungsmittel und die ganze Bude stinkt nachher danach. Wenn du Acrylfarben werwenden würdest hättest du eh so gut wie keinen Sprühnebel mehr bei richtiger Kompressoreinstellung und die Geruchsbeläsigung ist auch weg

Andy

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:34

ok danke dann sprüh ich lieber in der garage
ich wollte das nur wissen weil das immer ein kleiner aufwand ist und das man dann nur für größere arbeiten machen sollte :motz:
aber da ich erst ein paar farben von revell airbrush habe werd ich sowieso auf acrylfarben umsteigen

danke für die rasche antwort :ok:

Chris :wink:

Holger112

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:25

hallo,

entweder ich sprüh auf dem Balkon,oder im Keller,wenns auch mal schnell gehen muss oder es draußen :roll: schneit,dann mach ich es auch drinnen. :motz:

Gruß
Holger
:wink:

Werbung