Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 690

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:43

Hercules AC-130 1:48

Hallo Fliegerfreunde
Hab hier eine Hercules AC 130,aus meiner frühen Fliegerbauphase,mit ein paar kleinen Highlights :rolleyes: . Teile sollten alle vorhanden sein.Würde sich da jemand finden der genau das sucht ?
Ein neuaufbau sollte leicht möglich sein,da ich damals nicht so genau war mit Fett + Lackfreien Klebeflächen . Übern Preis wird man sich bestimmt einig. ^^
Und der Versand :nixweis: , Abholen :nixweis: . Man wird sehen ;)



Lackiert mit Revell Farben Matt. Decals drauf und nicht mit Klarlack versiegelt.

Die 4 Motoren drehen sich :D

Hier einer der 4 .

Innenbeleuchtung

Positionslampen an Flügel und Leitwerk.

Und der Kabelbaum für die Elektrik :rolleyes: (Antikes Schaltpult wird nicht hergegeben) :grins: Fredl

Beiträge: 102

Realname: Wolfgang P.

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 18:56

Waaahnsinn

Alter Schwede! Was für ein Mords-Trumm! :ok: Das krieg ich leider nicht unter! :( Danke trotzdem.
Auch beim Airbus wärs schwer geworden. Der Junge brächte in 1:48 eine Rumpflänge von 150cm zusammen. :!:
Falls ich zu Hause vergrößern sollte und Du hast den Burschen noch, wär ich echt hinterher.
Der müßt eigentlich als Leselampe auch funktionieren, oder?

Ähnliche Themen

Werbung