Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »bachl 123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Realname: Stefan Bachl

Wohnort: Hellmonsödt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:22

Wo finde ich Baupläne von Kolonialkanonenboot 1939

Da ich in World of Warships Gerne den deutschen Tree Spiele würde ich gerne das tier 1 Schiff der Deutschen flotte irgendwann bauen nur leider finde ich keine Pläne bzw. Abmessungen habt ihr vl eine Idee ? :heul:

hier noch 1 bild der Hermelin ^^


2

Donnerstag, 21. Januar 2016, 23:24

Moin Stefan,
Baupläne wird es wohl kaum geben, da diese Schiffe nie über das Entwurfsstadium hinaus gekommen sind. Einige Angaben zu den Entwurfsparametern einschließlich einer gegißten Ansicht finden sich im Gröner. Ich kann sie Dir gern kopieren.
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

  • »bachl 123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 599

Realname: Stefan Bachl

Wohnort: Hellmonsödt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2016, 06:56

Dafür wäre ich dir sehr dankbar :ok: :D :ok: 8o 8o 8o











wobei die Kiellegung wahrscheinlich noch Jahre braucht :pfeif:

Werbung