Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. September 2009, 14:31

Porsche Boxster Tamiya

Hallo meine deutschen Freunde! Die folgenden Bilder meiner neuesten "Sohn".
Danke! :smilie:

:: EDITING ::
OK Andreas, ich bin newbie hier, und ich bin mit dem Google Translator, weil ich Ihre Sprache nicht verstehen. Meine entschuldigt sich für jedes Problem.
Mit besten Grüßen.

Markus OK, werde ich ändern Sie die Auflösung der Bilder.
Danke!

Fabio
Rio de Janeiro - Brasilien















Fábio Quirino
fabioquirino2005@gmail.com
Rio de Janeiro - Brasil
http://public.fotki.com/fabioquirino/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabioquirino« (27. September 2009, 03:32)


2

Samstag, 26. September 2009, 14:34

Hallo "fabioquirino",
als erstes möchte ich dir sagen, dass dein Porsche wirklich klasse aussieht!
Lackierung top, Motor Top, Unterboden Top!!

Aber als 2. wäre es nett, wenn du dich erstmal im Forum vorstellst : User stellen sich vor

MfG
Andi386

3

Samstag, 26. September 2009, 14:51

Hallo Fabio,

klasse Modell. :ok: Macht Lust auf mehr Modelle von dir.

Bitte die Bildergrösse von 640x480 Pixel hier im Forum beachten und die Bilder überarbeiten und neu einstellen.

Gruss Markus :wink:

Werbung