Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Hallo, beim Blick auf die Türinnenseite fällt auf, dass auch Bereiche silbern angemalt oder mit Bare-Metal-Foil überzogen sind, die nicht silbern sein sollten.
Vergleiche bitte nochmal mit Originalbildern.
.
.
Schon Schick, Jörg . Beim Lüftungsgitter sieht man noch ab und zu helle Stellen durchscheinen, da könntest du noch mal einen Durchgang durchführen
Bernd
Ist jemandem von euch bekannt ob Beckengurte damals schon 1959 Pflicht waren ?
Das Ornament und den Schriftzug auf der Haube anzumalen ist bestimmt auch eine spannende Aufgabe bei der man einen Herzkasper bekommen kann. Decals liegen dafür wohl keine dabei
Bernd
Oh Gott, mir fällt es eben wie Schuppen von den Augen ich habe die Chromteile vertauscht, dann wäre es gut gewesen
Hallo Jörg
Beim Stöbern bin ich auf deinen Baubericht gestossen. Du gibst ja richtig Gas. Ich finde, das Grün passt schon. Meiner ist auch Grün,
Du gibst ja bei diesem Chevy alles. Sehr schöne Details. Bei den Motorenkabel lackiere ich jeweils in matt Schwarz oder Scharzgrau. Könntest du immer noch ausführen, indem du unter den Kabeln ein um gefaltetes Klebeband (Klebeseite auf Klebeseite) zwischen den Kabeln und Ventildeckel schiebst. Sieh zwar bei einigen Kabeln schon sehr anliegend aus. Ich mache das immer so, dass ich die Kabel anpasse, damit sie den Konturen nach stimmig sind. Danach lackiere ich sie in der Luft hängend und montiere dann die Zündkerzenhülsen, bevor ich sie dann in die Bohrungen einführe.
Bei deinem Motorhaubenproblem versehe ich nicht ganz, woher der Fehler kommt. Bei meinem Bausatz hat es gepasst. Anbei ein Foto aus einer meiner früheren Modelle. Du erlaubst den Post, sonst entferne ich das Bild wieder. Ich sehe gerade, dass die Antennen hinten verbogen sind. Ich hatte mal die glorreiche Idee, Antennen aus Giessästen zu Ziehen. Kann ich nicht empfehlen.
Weiterhin viel Erfolg mit deinem Chevy Impala. Das kommt gut
Beste Grüsse
Peter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH