Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. März 2016, 13:10

Wandt Schwertransport

Hallo Gemeinde,
nach langer Zeit wieder was neues von Wandt.
Bei der Begehung des Henschel Geländes in Kassel wurde eine alte Dampflok entdeckt.Diese Lok wurde den Deutschen Museum in München gespendet,um der Nachwelt zu erhalten.
Die Braunschweiger Spedition Wandt Transportberatung wurde mit dem Transport beauftragt.
Um die Kassler Berge und den Anstieg Allershausen zu meistern wurde eine F 2000 Zugmaschine vorgespannt.(diese sollte schon ausgemustert werden).
Wie Herr Gerhard Wandt berichtete,ging der Transport ohne Probleme über die Bühne.
Gruß TGX Lothar










2

Sonntag, 20. März 2016, 16:10

Klasse Szene, Lothar !!
:thumbsup:

Dicker, fetter Brocken !

dagegen ist meine BR 80 auf Culemeyer nen Kleintransport.....












Gruß Jürgen :wink:
Gruß aus Münster
Jürgen :wink:


hier gibts ein paar Wikinger & Co. Modelle vom Deutzfahrer

und hier ein paar Lokomotiven: Ein paar Lokomotiven

3

Sonntag, 20. März 2016, 16:31

Wandt Spedition-Dampflok Transport

Super Jürgen.
Gruß Lothar

4

Dienstag, 19. April 2016, 16:03

Wandt-Schwertransport

Hallo Gemeinde,
Auf der Hansestr. wurden 2 MB Zugmaschinen zum Schrottplatz gefahren.
Ich konnte mich von 2 Kibri Modellen trennen.
Gruß an alle. TGX Lothar




Werbung