Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Army66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Realname: Roger

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:27

37mm M3 von Bronco

Nabend Leute

Baue zurzeit die 37 mm M3 von Bronco und habe meine schwierigkeiten bei der Passgenauigkeit :( .Wer hat erfahrung mit dem Kitt , und hat Rat parat :idee: ? Bin bei der Baustufe wo das Schutzschild angebracht wird.Es will einfach nicht an seinen Platz. X(

Bedanke mich schonmal Roger

2

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:52

Du meinst die 37mm AT Gun aus dem Jeep Bausatz von BRONCO ?

Bei perthmilitarymodelling.com steht dazu Folgendes :

Zitat
"Fitting the shield is a rather frustrating exercise as the instructionsare very vague as to how the shield is supposed to fit in relation to the other parts with just two upper support arms being the only
attachments shown and it was only by way of reference images was I able to determine the correct positioning on the shield. The top two support arms (parts Kb5 , Kb7) fit to the front of the gun mountings as per instructions and the lower left of the shield sits on part Kb10 while the right side attaches to the front of the gun mounting (part Ka28 ). You have to ensure the shield sits perfectly square and level to the gun assembly while fitting. Also note the shield sits ‘behind’ the front of the travers assembly (parts Ka12, Ka13 and front of Ka23) with these parts visible in front of the shield after fitting, unfortunately nowhere in the instructions is this shown clearly and I’ve included an image of the actual gun to show this."

Zitat Ende.

Besagtes Bild mit dem Schild findet man in der Zitat-Quelle. :ok:

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

  • »Army66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Realname: Roger

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:27

Hallo Steffen

Habe schon gedacht ich wäre zu Blöd :cracy: die Bauanleitung zu Lesen und umzusetzen.Das der Fehler in der Bauanleitung und dem Modell "ansich" liegt :motz: erwartet man bei Bronco nicht.Werde schauen das was ich noch machen kann,da ich einige Bauteile schon mehrfach angeklebt und wieder entfernt hatte(Frust).Ist aber wohl nicht der einzige Fehler.Das anbringen des Seitenrichtantriebes(Ka 26) lässt auch Fragen offen.Danke für den hinnweis und werde dann mal weiter machen.

Gruß Roger

Werbung