Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: BMW M3 E46 1/24

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:57

BMW M3 E46 1/24

So nach dem ich entlich wieder etwas Zeit gefunden hab, hab ich mir diese Woche den BMW M3 mal vorgenommen. Es sol am Ende ein Slotcar für die Rennbahn geben, daher ist die Karosse weitgehenst ein Stück. Scheiben hab ich aus Gewichtsgründen tiefgezogen, ebenso die Fahrerwanne. Die ist natürlich etwas angepasst, so dass dann der Motor und die Antriebseinheit Platz findet. Auch das Armaturenbrett ist aus Tiefziehfolie, um möglichst kein Gewicht damit rein zu bringen.

Die Karosse hab ich in einem Red Bull Design lackiert, allerdings etwas frei erfunden. Als Basisfarbe wurde das Originale Blau von BASF von Originalfahrzeugrezepturen verwendet. In Wirklichkeit ein wunderschönes Blau, auch wenn es hier kaum zu erkennen ist.




Gruss uas der Schweiz
Gebi

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:16

moin

sieht echt gut aus

von welcher firma ist den der e46?

gruß

dennis

Veritas Aequitas

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:02

Hi ...

find der BMW sieht doch wirklich Klasse aus. Ich glaub dieses Auto gibt es auch als Addon für das PC Game GTR. Sogar in diesem Farbdesign:-)

Find das Auto richtig toll.

Hast du die Motorhaube selbst bearbeitet?

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

Werbung