Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:56

Ferrari 360 Modena

hallo modellbaukollegen
heute möchte ich euch mein ferrari 360 modena von revell vorstellen das ich vor ungefähr 3 jahren gebaut habe. damals hatte ich kein internet und kannte das forum auch nicht dementsprechend auch das ergebnis trotzdem für die damalige war ich schon sehr zufrieden damit.
lackiert wurde er damlas nicht nur die sitze im innenraum und den motor habe ich mit den pinsel lackiert. er wird demnächst auseinander genommen und noch restauriert
nun hier die bilder:















wünsche euch viel spaß beim betrahcten der bilder
gruß danny :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (17. Juni 2008, 21:59)


Beiträge: 357

Realname: Leif

Wohnort: Deutsch Evern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:44

HI Danny,

dafür das Du den nicht lackiert hast, schuat der aber doch recht gut aus...
ist das der den Du gerade restaurierst?? Wenn ja dann bin ich mal auf die neuen Bilder gespannt ;)

Grüße :wink:
Leif

3

Freitag, 20. Juni 2008, 16:27

hallo leif

ne das ist nicht der den ich momentan restauriere
sondern ein ferrari f430 von revell. allesdings hatte ich bei dem
f430 vergessen fotos zu machen bevor ich ihn auseinander genommen habe. :rot:

gruß danny :wink: :wink:

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:11

Hi Danny!

Für ein Modell das du vor drei Jahren gebaut hast finde ich den ganz gut.
Man kann natürlich noch einige rausholen, bin mal gespannt was du draus machst.


Grüße Chris :wink:
[OO==[][]==OO] ///M

Werbung