Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2017, 15:52

Gorch Fock 1:150

Soo, nun ab zu meinem ersten Schiff, ich bin sehr gespannt,...Level 5,...mal schauen,...egal Hauptsache es macht Spaß,..werde so gut es geht Fotos bereit stellen.
ICH BITTE EUCH ALLE UM TIPPS IND UND TRICKS

2

Donnerstag, 27. April 2017, 16:57

moin,
viel Spass dabei, du bist hier aber im falschen Bereich.

Beiträge: 637

Realname: Klaus Upmann

Wohnort: Rheine, der größte Vorort von Wettringen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. April 2017, 17:24

Hallo Michael,
zunächst einmal herzlich willkommen im WM. Bitte lies Dir H I E R einmal durch, wie Bilder in Berichte einzubinden sind und dann überarbeite Deinen Beitrag noch einmal entsprechend. So, wie Du es gemacht hast, ist es nicht in Ordnung.

Munter bleiben

Klaus
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

4

Donnerstag, 27. April 2017, 18:03

Danke für den Tip,..ich werde denke überhaupt mal Schritt um Schritt planen, bauen, Fotos machen, und erst dann das Ganze überarbeiten, bevor ich hier an meinem Baubericht weiter mache..

edit dagmar bumper : hab das Ganze mal hierher verschoben

5

Freitag, 28. April 2017, 14:05

Du kannst auch mit uns alles überarbeiten! ;) Dafür ist unsere verrückte Bande immer zu haben, für Tipps, Tricks und weitere Schandtaten. Allerdings können wir dir auch nur bedingt helfen, wenn wir nichts sehen, geschweige Tipps geben... :ok:
LittleSmiet :party: jo-ho!
Im Bau: Die Black Pearl Im Bau: Sinagot Im Bau: Flower Class Corvette

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Revell 05417

Werbung