Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 L 4500 R Maultier

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:06

L 4500 R Maultier

Hallo Jungs
Hier möchte ich euch mal zwei Maultire vorstellen die ich mal so gebaut habe,waren mal Intresante Bausätze der erste den ich gebaut habe
war der von Zvezda,der Bauplan war ein bissen unübersichtlich aber habs doch hinbekommen,der zweite war von Revell da war der bauplan schon besser
obwohl es die gleichen Bausätze waren,sogal die spritzlinge waren alle gleich,bei dem Zvezda war auch eine Plane bei die der von Revell nicht hatte und die
Decals von Zvezda waren doch etwas happig nicht gerade viel im gegen satz zu den Revell Modell da gab es reichlich Decals aber keine Plane, naja man kann
nicht alles haben. Den Zvezda habe ich als Sani LKW gebaut und den Revell als Kohle nachschub für die Loks der Wehrmacht, hoffe sie gefallen euch.Ach ja
für die beladung des Kohlewagens habe ich richtige Kohle genommen.

das Zvezda Modell







Der von Revell















gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Montag, 18. Mai 2015, 10:46

2 gut gemachte Modelle. Hattest Du für den Kohletransporter ein konkretes Vorbild?
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

3

Montag, 18. Mai 2015, 16:57

Hallöchen
Jau für den Kohletransport hatte ich ein vorbild,
war zwar eine nicht so gutes Bild aber es ging.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung