Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keramh

Moderator

  • »keramh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 312

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2024, 16:42

Royal Enfield Classic 500 im Maßstab 1:3

moin,

die zweijährige Odyssee hat nun ein glückliches Ende gefunden. Das Modell meiner Enni ist endlich angekommen.

Die Transportkiste 41 x 87 x 60 cm groß und 30,8 kg schwer befand sich mit Gurten und Folie gesichert auf einer Einwegpalette


Darin ein Karton 32 x 77 x 48 cm groß und 16,4 kg schwer, zusätzlich mit Folie und Spannbändern gesichert.


Karton geöffnet liegt eine recht schön gemachte Karte bei. (werde ich mir noch ausführlich übersetzen)


Das klassische Sammlerstück

Nichts drückt Loyalität besser aus als ein Sammlerstück, das Ihre ewige Liebe zu Motorrädern repräsentiert, und genau das ist dieses klassische Sammlerstück.
Dieses Kunstwerk mit der ikonischen Handwerkskunst, für die wir bekannt sind, ist eine einmalige Chance für den echten Royal Enfield-Fahrer in Ihnen, Ihre Liebe zum Klassiker auszudrücken.
Handgefertigt mit Präzision und gebaut mit genau den authentischen Teilen wie das Original im Maßstab 1:3 ist dieses klassische Sammlerstück von einer unschlagbaren Handwerkskunst inspiriert und der Stolz eines jeden Sammlers.

HANDGEFERTIGT MIT STOLZ, LEIDENSCHAFT UND PERFEKTION



Nun zum Inneren des Kartons




Der erste Blick auf den Inhalt ist vielversprechend und absolut atemberaubend


Die Verpackung ist auf den Milimeter genau auf das Modell zugeschnitten, ein Meisterwerk der Verpackungstechnik.


Schnell weiter...


An den beiden breiten Klettbändern läßt sich das Modell nun aus dem Karton heben.


Von den restlichen Schutzmaßnahmen befreit, steht sie nun vor uns.






Hier nochma die technischen Daten des Modells:

Marke: Royal Enfield
Type: Classic 500
Maßstab: 1:3
Gewicht: 8,5 kg
Länge: 78 cm
Höhe: 38 cm
Breite: 26,1 cm
Preis: 1099,00 europäische

Ein Manko habe ich, es gibt keine Rückspiegel... hm die Gewinde in den Armaturen sidn da aber auch im Netz auf keinem Bild, in keinem Video sind Rückspiegel zu sehen, schade.

Sobald Zeit und Wetter da sind mache ich nochmal Bilder, auch neben meiner in 1:1.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:3, Classic 500, Royal Enfield

Werbung