Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2012, 18:27

Flugzeugträger Forrestal 170cm

hallo hier mal mein neuestes bauprojekt es handelt sich um den flugzeugträger forrestal er ist ca 170 cm lang der rumpf ist komplett aus holz gefertigt bist jetzt ist der turm auch schon fertig jetzt geht es an den einbau der motoren,verbaut sind 4 schrauben und geplant sind 4 600er speed.
der bagger vor dem rumpf ist 1:35 damit man einmal den größenunterschied sieht.lg stephan







Auftragsmodellbau und lakierungen

2

Montag, 19. November 2012, 18:36

ja mei!!! des is ja der wahnsinn! noch ein gigantisches monsterprojekt!
sehr geil
LG roland

3

Montag, 19. November 2012, 18:38

ich setze alles daran ihn bis zum frühjahr fertig zu haben,denke mal das klappt meine düsseldorf ist ja jetzt soweit fertig jetzt geht es an der forrestal weiter.lg stephan
Auftragsmodellbau und lakierungen

4

Montag, 19. November 2012, 18:44

hi stefan......ich habe mir mit meiner victory auch schon einmal eine deadline gesetzt. ich glaube ich lag dann am ende gut ein jahr drueber!
aber ich will deinen eifer nicht bremsen, denn das heisst ja, es gibt bald viele schoene neue fotos!!!!!!
LG der roland

Beiträge: 811

Realname: Peter

Wohnort: Dunstkreis Hamburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2012, 19:31

Hi Stefan,

170 cm, mit all den Details? Hut ab. Ich ziehe mir mal ein Abo und schaue dir über die Schulter. :thumbsup:

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

6

Dienstag, 20. November 2012, 10:33

Hallo Stephan,
das sieht nach einem Mega-geilen Projekt aus.
Wenn ich richtig verstanden habe, dann wird es RC-gesteuert?
(Dann müsste allerdings dein Präfix auf RC umgestellt werden).
Ich schau hier auf jeden Fall weiter ´rein!

lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

7

Dienstag, 20. November 2012, 10:40

Krasse Größe! Da bin ich gespannt drauf was hier noch so alles kommt :)
Einen rc-flugzeuträger hab ich noch nie gesehen. Ich bleib dran!
Viele Grüße :ahoi:
markus
(der Captain)

Werbung