Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2011, 17:08

KTW und DLK 23/12 SE

Hallo Bastelgemeinde. :wink:

Heute sind bei mir auch mal wieder zwei neue Modelle eingetroffen. :tanz:
Beim ersten Modell handelt es sich um einen MB BINZ A2003 der Feuerwehr Herne von Herpa.










Beim zweiten Modelle handelt es sich um eine MB DLK 23/12 SE der Feuerwehr Hilter auch von Herpa.












Bei der DLK gefiel mir besonders die Beschriftung, da meine anderen bisher nur in Rot oder Leuchtrot sind.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

2

Freitag, 26. August 2011, 17:33

hallo micha, schöne modelle, die dlk hab ich ja auch aber ohne die chromfelgen :will: gruß alex :wink:

3

Freitag, 26. August 2011, 23:00

Hi

@alex

die felgen gibts hier https://www.herpa.de/collect/%28S%28huvm…xpress=&thumb=1

@hubra

kann mich alex nur anschließen sind tolle Modelle wie immer

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2011, 23:08

Hallo ihr Beiden. :wink:

Bei der DLK waren die Felgen aber schon drauf.
Mir gefiel die deshalb auch sehr gut, weil es mal was anderes ist.
Ich hab die bei Ebay bekommen und als ich sie heute auspackte, war noch ein 300er Mercedes von Herpa in der gleichen Schachtel. :tanz:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

5

Samstag, 27. August 2011, 09:30

@ niner die felgen kenn ich , sind ja zurüstteile von herpa :D @ micha original gehören die da glaub ich ga nich rauf, aber sehen trotzdem passend dazu aus.... :ok: gruß alex

6

Samstag, 27. August 2011, 09:48

Mir gefallen die beiden Modelle auch sehr gut.
Das einzigste was mich am KTW stört sind die Blaulichter, ich kann mich mit den neuen Delfis einfach nicht anfreunden.

Werbung