Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2012, 11:37

Corvette Racing Trailer ( Eigenbau ) 1/25

Hallo Freunde ! hatte ja nun schon einige Monate vor mir einen Trailer für meine Racing Corvette von Revell ( Rebell Racer , Dave Heinz + Bob Johnson ) zu Bauen . Gestern fand ich war es mal
langsam Zeit damit anzufangen ! :roll: Begonnen habe ich mit dem äußeren Rahmen aus Evergreen vierkant Rohren 4,8 mm x 4,8 mm , dann zwei längs Träger aus Evergreen L Profilen mit den Maßen
4,8 mm und einer Quer Verstrebung aus Evergreen Rechteckrohr 4,8 mm x 7,9 mm zusammen zu bauen . Des weiteren aus vierkant Rohr 4,8 mm x 4,8 mm die Anhänger Verstrebung zur aufnahme der Kupplung die ich in meiner Reste Kiste fand .Das Bugrad stammt von einer Messerschmidt 109 in 1/72 . Die Achsen wurden aus Aeronaut Rohr 4,0 mm gebaut und wieder mit Blattfedern aus der
Restekiste ergänzt . Im vorderen Bereich habe ich einen Bügel sowie eine Aufnahme für Ersatz Reifen hinzu gefügt . Aus 1,5 mm Polystyrol die Plattform teile und die Kotflügel gebaut . reifen und Felgen stammen wieder aus meinem Ersatzteil lager . So das war es erst einmal ! demnächst mehr vom Bau .

Werbung