Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 21:46

Corvette C5-R "Frei Schnauze"

Tach die Damen,
ich starte hier mal den Baubericht zu meiner Vette. Basis ist die Le Mans-Corvette von Revell.
Sie wird auch OOB gebaut, bis auf den Lack und andere farbliche Änderungen.

Hier die Bilder:


Auch hier sieht der Lack wieder viel heller aus als er ist: Es ist eigentlich BRG....wie bei meinem Mini...


Hier sieht man den Lack ein bisschen besser....


Hier mit ersten Decals.....




Und hier im klarlackbereiten Zustand.....


Hier mal ein Foto von den Felgen ( die Reifen sind nur probehalber aufgezogen, müssen noch geschliffen werden und ihre Decals bekommen)


So, dass wär's dann gewesen, die Tage geht's dann weiter...

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

2

Montag, 30. März 2009, 16:28

Ohne Worte... :roll:

doch, 5...

der Lack deckt nicht richtig... :roll: :roll:
Grüße aus Berlin

Dennis

  • »Sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2009, 19:48

Hi Dennis,
das wirkt nur auf den Fotos so....eigentlich sind die Sicken und Kanten richtig gedeckt. Ich denke das liegt am Blitz.

Nach der ersten Schicht hatte er wirklich noch nicht richtig gedeckt.

Bis dann! :wink: :wink:

Veritas Aequitas

Werbung