Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:14

VW T3 1979 Westfalia Joker

high leute hier mal mein joker von der dioplatte wo auch der T3 "Rustelle" steht

in diesem schuppen wird er igendwann (wenn der schuppen fertig ist :pfeif: ) seinen platz finden



hier die fortschritte im schuppen



und hier im grünen

















soviel zum joker

das dio werde ich wenn es irgendwann mal fertig wird auch vorstellen :)

bis später...

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:54

Hallo Maik
Schön das du ihn rausgeholt hast
Gefällt mir sehr. Tolle Farbwahl

DominiksBruder

unregistriert

3

Freitag, 1. Juli 2011, 19:34

Einwandfrei :) Die Farben sind bissi untypisch aber dennoch passend - gab es ja so aehnlich an Transportern. Also warum nicht auch am Camper? Der Allgemeinzustand wirkt gebraucht aber nicht verbraucht. Gefaellt mir :ok:

  • »guybrush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:48

besten dank leute 8)

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:20

Hallo Maik :wink:

schöner Camper - wie aus dem Leben geschnitten: alt und betagt, nicht zuviel aber auch nicht zu wenig gealtert. :ok: :ok: :ok: :ok:

Werbung