Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:15

daf xf 95 mit benzin trailer










































2

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:45

Hallo Reymond,

das Gespann gefällt mir sehr gut von aussen und innen warst da auch wieder Farbenfroh.

was mich etwas ärgert bei den DAF Modelle das hinten an der Schlafkabine keine extra Rückwand bei ist.

Gruß Klaus

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:48

Klaus,



Nachsten mal einen ruckwand.......................... im daf



Reymond

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:04

Hey
Das Design der Zugmaschiene find ich cool.
Ich persönlich würds besser finden wenn sich das Design der Zugmaschiene am Trailer fortsetzen würde.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:59

Hallo Reymond,

kurz gesagt ,das Farbmuster gefällt mir sehr gut :ok: ,die ewig braune Innenausstattung weniger......

Gruß Jan :prost:

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:15

Hallo Raymond. :wink:
Ein sehr schöner DAF,was du uns hier vorstellst.Die Farbgebung finde ich auch gut.Nur der Innenraum mit dem langweiligen Braun mag mir nicht so gefallen.Ansonsten rundum schönes Modell. :respekt: :respekt: für diese Arbeit.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

7

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:00

Danke v8 leuten. jja nachtsen wider einen anders innenraum. Diser mal eeuwig braun. Schon um micht zuabreiten . Nachsten model wieder total anders.................



Reymond

Ähnliche Themen

Werbung