Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Januar 2014, 17:47

Ebenfalls gerade entdeckt! Metall-Gitterbox in 1:24

Hi Freunde,

hab gerade das entdeckt:

https://www.modelmakershop.com/modelmake…ipcr1gume0pk341

Ich finde diese Box total genial, aber der Preis ist naja, ein bisschen zu hoch! Oder was meint ihr?

LG Tobi :wink:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Januar 2014, 21:17

Hallo Tobi. :wink:

Diese Box habe ich auch schon bei einem anderen Anbieter gesehen.

Aber bei dem Preis würde ich sie mir dann doch selber bauen, zumal man als Beladung ja doch ein paar mehr benötigt.

Gruß Micha.

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 10:29

Hallo Tobi

Die Gitterbox ist wirklich klasse :) . Ich war fast geneigt als ich die damals erblickte zu kaufen. Wenn man nur ein Stück benötigt könnte ich mit dem Preis noch leben, aber für einen kompletten Zug, zweistöckig oder bei einem Mega dreistöckig. Das belastet stark das Konto und auch von der Liebsten würde es reichlich :motz: geben.

Grüsse - Bernd

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:04

Der Preis geht leider gar nicht. Als einzelne Box beim Diorama - ok. Als LKW oder Güterwaggonladung - hossa da wäre das Ladegut ein vielfaches vom LKW bzw Waggon wert.

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:04

Hallo zusammen,

ich wollte mir beim letzten mal auch welche Bestellen. Dann sah ich den Preis und habs dann doch gelassen... :S
Das wäre ja irrsinn sich mehr als 2 zu bestellen, wenn man die als Ladung benutzen möchte!

Gruß,
Basti

Beiträge: 27

Realname: Florian Tams

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:55

Vielleicht sollte man den Herrn Schwarz einfach mal kontaktieren. Manchmal vertippt man sich ja auch einfach nur und es fällt keinem auf. Ich schreibe einfach mal ne Mail und berichte dann wieder...

7

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:34

Morgen zusammen.

Ich sehe es nicht anders als meine Vorschreiber,der Preis ist schon echt heftig.
Genauso finde ich die Haube für den "STRATOR" nicht gerade billig für den Preis bekommst du zwei Stralis gekauft.

https://www.modelmakershop.com/modelmake…5dne7dej6co49d7

@blaufux.
Das Glaub ich nicht das sich Heinz verschrieben hat.

Gruß Björn

8

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:14

Servus

Ja, die Strator-Haube ist auch sehr günstig, und wenn man dann noch die Ätzteile dazu kauft :cracy: . Aber so Kleinserienteile kosten immer einiges.

Und die 40€ für die Gibo sind schon richtig und Gerechtfertigt. Wenn man so sie Preise für Ätzteile nimmt und bedenkt das die Box auch bereits lackiert und bedruckt ist, kommt der Preis schon hin. Das Komma hat Heinz bestimmt nicht falsch gesetzt.

Grüsse - Bernd

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:38

Hallo zusammen,

mich würde die Box ja auch interessieren, aber nicht zu dem Preis (auch wenn er gerechtfertigt sein mag). Es wäre toll, wenn es alternativ einen unlackierten Bausatz zu einem deutlich günstigeren Preis gäbe...

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

10

Donnerstag, 9. Januar 2014, 06:19

Da stimme ich dir voll und ganz zu Henning!

Lg Tobi

11

Freitag, 10. Januar 2014, 01:25

Moin zusammen
Es wäre toll, wenn es alternativ einen unlackierten Bausatz zu einem deutlich günstigeren Preis gäbe...
:idee: , 'ne Aternative gibt es für Gitterbox-Bastler :) .

Gibt mal zum Beispiel beim Modelmakershop das Wort 'Gitterbox' in der Suche ein, da gibt es auch noch einen Gitterbox-Ätzteil-Bausatz von CTM für günstige 15,-€.

Grüsse - Bernd

Werbung