Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[...]Aber da ich mich nur auf Amerikaner konzentriere,[...]
[...]Seit über einem halben Jahr nervt mich der Kit nun mittlerweile, und es nimmt kein Ende. [...]
Heheee....die Corvette ist der AMERIKANISCHSTE Wagen schlechthin ...Du bist ja lustig...
...sag das mit dem "ollen Golf" nochmal......um so nen ollen Golf besser hin zu bekommen...
[...]Typisch für diese Zeit könntest Du eine Ton in Ton Geschichte durchziehen und den Innenraum ebenfalls Blau machen.[...]
So isses!!! Ich denke, ich hab mich bisher zu sehr darin verrannt, möglichst nah an den Originalen zu bleiben. Einfach ohne Zwänge mal drauf los bauen macht riesig Spaß und ich glaube, ich werde mich daran gewöhnen! Ich hab Dominiks "Back to the Roots"-Baubericht damals regelrecht aufgesaugt, dabei aber den wesentlichen Teil aus den Augen verloren: oob! Also an dieser Stelle nochmal ein Dank an alle, die mir die Augen geöffnet haben.Einfach mal ein paar Tipps von den alten Hasen umgesetzt und schon macht das Hobby doppelt soviel Spass
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH