Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:21

in Gedanken zu Hause...

endlich hab ich mal diese kleine Vignette fertig bekommen...
die Szenerie muß ich wohl nicht erklären die Figurenpose tut das allein.
die Fotos werde ich morgen am Tage nochmal nachbessern wollte aber schon mal die "Nachtschwärmer" bedienen
nehme Kritk und Lob gerne entgegen...











salu2
HULKSTER :motz:
c(º¿º)э

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 07:13

MOrgen.
Ah dafür war der kerl den du mal vorgestellt hast.
Womit hast du den Schnee dargestellt? Einzig sah er im Detail etwas grob aus. Is aber Motzen auf hohem Niveau. ;)
Die Stimmung kommt für mich richtig gut Rüber. Figuren sind Sauber gearbeitet und bemalt. Dazu die Rote verfärbung an der Hose. Sauber gemecht.
Hoffe doch mal auf mehr. Vignetten muss ich mich noch rantrauen. $Sammel solang Frühstücksnougatdeckel. :)
Bastelgruß Ronny der jetzt endlich eines der Zwei Pferde ins Endstadium schubst.

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:37

werte Kollegen
ich hab mal die Bilder geändert siehe oben bis aufs erste damit man den Unterschied noch sehen kann den Hintergrund und Licht ausmachen...
wie ich sehe muß ich auf jeden Fall noch die rote Erde an den Jacken und Hosen besser einblenden...
salu2
HULKSTER :motz:
c(º¿º)э

Werbung