Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. August 2022, 20:52

GELBE MAMBA Mercedes AMG GT3

Moin liebe Bastelfreunde des gepflegten Motorsports

nach sehr langer Zeit möchte habe ich endlich mal wieder einen Lagstrecken Renner fertig gestellt!
Nach fast 2 Jahren Bauzeit, August 2020 angefangen und dann 1 1/2 Jahre Modellbau schaffenskriese, jetzt endlich fertig gestellt:

den Mercedes AMG GT3 von HTP-Motorsport aus dem Jahre 2018 vom 24h Rennen Nürburgring!

Kurz die "GELBE MAMBA" :hey:

Der Bausatz ist der von Tamiya, die Decals von der Slotfabrik, bis auf Gurte, Auspuff Hitzebleche, Fangnetz, Sitzpolster und ein bisschen Kabelei im groben und ganzen Out of the Box!




Ich hoffe er gefällt Euch!







»Hoschy« hat folgende Datei angehängt:
  • _DSC2216a.jpg (2,05 MB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2024, 23:49)

2

Sonntag, 7. August 2022, 21:44

Moin Martin

8o Na da ist dir ja ein echtes Sahnestückchen gelungen :love: Die Frontansicht der Hammer :thumbsup: :respekt: und der Rest natürlich auch



Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

3

Sonntag, 7. August 2022, 21:52

Hallo Martin

Sehr schönes Modell hast Du da auf die Räder gestellt meinen Respekt schaut klasse aus .

Mit besten Grüßen Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

4

Sonntag, 7. August 2022, 22:29

Rattenscharfes Teil und schöne "dezente" Farbe !

Gruss

Markus

5

Montag, 8. August 2022, 00:37

Sehr schön geworden dein Stern! Ich weiss ja nicht ob du es berücksichtigt hast aber warum ist immer ein Y bei den Speichen farbig gekennzeichnet? Das ist die Speiche wo das Ventil dazwischen sitzt. Dass die Mechaniker das Ventil schneller finden da ja Ventil und die meisten modernen Felgen schwarz sind....

l.g. Funny

Werbung