Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Faun L900 Hard Top

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Oktober 2022, 14:28

Faun L900 Hard Top

Hallo Jungs

So mal wider was fertig,es handelt sich hier um den Faun L 900 Hard Top Cab von das Werk.
Es ist ein guter Bausatz und den kann man auch in zwei Versionen Bauen mit fester Fahrerkabine oder ohne, oder man Baut ihn als Zivilfahrzueg die Passenden Decals liegen bei.

Ich habe mich aber für die Militär vision entschiden. Der Bau des Fahrzeuges gin auch gut von der Hand und die Teile passten alle gut hat auch richtig spass gemacht ihn zu Bauen.
Als Ladung hab ich mich für einen Panzer II ausf. C entschiden da ich noch einen Uralten Bausatz von Alan gefunden habe er lag auch so ziemlich tief im Schrank
der war auch nicht so der Hit ihn zu Bauen da passte nicht viel richtig zu sammen und so manches Teil laut Bauplan was auch nicht vor handen da mußte man schon etwas Tricksen.
Es gibt aber auch schon bessere Bausätze von ihm das nur so neben bei bemerkt,aber wie gesagt ich hatte ihn ja noch auf halde liegen und hab das beste raus gemacht.So genug geschrieben hier jetzt mal die Bilder.

















gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Sonntag, 2. Oktober 2022, 08:42

Sieht klasse aus.
Auch die Vignette rückt alles ins rechte Licht.

3

Sonntag, 2. Oktober 2022, 08:57

Moin Axel

Den großen Faun finde ich gut :ok: . Diesen habe ich auch an Lager und bei mir soll der mal in Zivil entstehen, als Laster aus der Nachkriegszeit :)

Bernd

4

Sonntag, 2. Oktober 2022, 11:36

Hallo Jungs
Freut mich das er euch gefählt,
hat auch spass gemacht ihn zu Bauen.
gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Beiträge: 9 977

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2022, 06:47

Moin Axel,

Sehr schönes Dickschiff und gut gebaut, nebst Dio. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ja der würde auch in Zivil eine gute Figur abgeben, am besen noch mit einem Anhänger.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Verwendete Tags

1:35, Das Werk, Faun

Werbung