Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:18

Schenker Transport "CATWALK"

Hallo zusammen,

möchte Euch hier ein Fertigmodell meines Freundes zeigen.

Dies ist die limitierte Auflage des Schenker-Transports der Yacht "Catwalk". Herpa bietet das Yachtmodell inzwischen auch einzeln, als Wasserlinienmodell oder in Kombination mit fiktiven Speditionen an.

Die Spedition Schenker hat damals den Transport der Yacht von der Kaiser-Werft zur "BOOT"-Ausstellung gemeistert. Die Yacht wurde dann dort auf dem Auflieger auf der Messe präsentiert. Die Messe war damals noch nicht offiziell eröffnet, da hat ein Scheich die Yacht bereits gekauft gehabt.

Bilder auf Grund der Vitrine teilweise leider etwas unscharf, aber momentan leider nicht anders möglich.



















Gruß Sandra

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:55

Hallo Sandra,
tolle Modelle hat dein Freund da! :ok: :ok:
Tschau :wink:
Thomas

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:56

RE: Schenker Transport "CATWALK"

Hi Sandra!

Das Ding ist echt nen Hammer. Ich hab's mir damals auch gekauft und überlege die ganze zeit ob ichs in ein Diorama stellen sollte, der Moment wie die Catwalk in die Halle 6 gezogen wird. Wenn jemand Interesse daran hat, ich habe die Baupläne der Halle. Habe aber im Moment keine Zeit für den Bau.
Bilder wie's aussah im Netz.

Gruß Volker

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:47

Hallo,
Herpa hat es inzwischen auch mit Zugmaschinen von Riwatrans herausgebracht.
Schade nur das das letzte Deck gegenüber der einzelnen Yacht bei diesen Sets fehlt.

Andy

Werbung