Guten Morgen allerseits,
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, Bernd und alle anderen natürlich auch. Im weiteren Verlauf war bei mir ein Rückschlag passiert: Das Fahrgestell war während des Transports in zwei Teile gebrochen! Was war das für ein Schock für mich!
Aber andererseits war es dann doch nicht so schlimm für mich, da der Volvo bei mir sowieso anders aussehen wird. Von daher kann ich sagen, dass ich mir somit weniger Arbeit am Chassis zu machen brauche.
Leider sind außer dem Fahrgestell noch weitere Kleinteile zu Bruch gegangen, welche ich im Nachhinein wieder reparieren werde. Der Motor hat nun seinen grünen Anstrich somit erhalten. Die Verkürzung des Radstands auf 13,3 cm war für mich keine leichte Aufgabe gewesen, ständig musste ich da was wegschneiden, um das dann schlussendlich anzupassen. Dummerweise hatte ich einige Millimeter zu viel weggeschnitten.
Da musste ich mich mithilfe von Kreppband und Plastikschet aushelfen lassen, was ich zurechtgeschnippelt hatte. Nun hatte es nach ständiger Korrektur dann doch gepasst und ich bin zufrieden damit. Des weiteren hatte ich mich an den Tank zu schaffen gemacht, eine Hälfte davon schon zurecht gesägt und einige Sachen weggefeilt. Naja, noch nicht ganz überzeugt, aber das wird schon noch. Zudem hatte ich dann noch eine Standprobe mit den Rädern gemacht. Schaut es euch an.
Bis demnächst mit neuen Updates.
Gruß
Eugen S.