Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:25

Leopard 2A4 + Diorama

Hallo Allerseits


Wie die Themenbeschreibung schon sagt, bin ich ein richtig blutiger Anfänger.
Trotzdem würde ich hier gerne meine Fortschritte festhalten, auch auf Grund dessen das ich noch viel eures wertvollen Wissens in mich aufsaugen möchte.


Der Plan ist den Leopard 2A4 in seinem Einsatz in Afghanistan (Wenn ich denn richtig informiert bin) darzustellen. Dafür möchte ich ihm gerne eine Wüstentarung sowie ein passendes Diorama verpassen, wenn er denn mal fertig ist.




Also hier einfach mal meine gestrigen Anfänge:




Zuerst habe ich gestern das Heck und die Seitenteile zur Unterwanne verklebt





Dann habe ich die Aufhängungen für die Kettenräder montiert




Nun war die Zeit gekommen, die Kettenräder zusammenzufügen und mit der Aufhängung zu verkleben









Zu guter letzt, setzte ich noch die Ketten zusammen






Damit waren die ersten Schritte getan und ich frage mich nun ob ich erst die Unterwanne samt Aufhängung und Räder bemahlen sollte oder ob ich erst das ganze Modell bauen sollte?


Liebe Grüße
Der blutigste Anfänger Sven



In der Ruhe liegt die Kraft

Beiträge: 273

Realname: Michael

Wohnort: Geislingen/BL

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:44

Hey Sven,
schaut ja schon ganz gut aus was du hier zeigst!