Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 15:45

Mitsubishi Lancer WRC 01

Hallo ihr Rallyverrückten :wink: ,
ich stelle euch hier meinen Mitsubishi Lancer WRC von 2001 vor. Das Modell entstand aus dem Heller-Kit (Ja ich weiß, der is nich grad so der Brüller). Lackiert habe ich den Lancer in Coloradorot. Aber seht selbst:





















Ich hoffe er gefällt euch. Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 16:04

Sauber gebaut und toll in Szene gesetzt. Ich hab den auch schon gebaut. Negativ fand ich bei den Heller Kits eigentlich nur die schlecht deckenden Decals.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 01:16

Na Max, das kannst doch besser oder?
Da solltest Du aber noch mal ran gehen - so sieht er für mich etwas schludrig zusammengebaut aus.
Hier hast Du keine Scheibengummis und Rückleuchten angemalt, der Grill und die Lüftungsgitter auch nicht. Was ist los? Die Spiegel fehlen auch noch...Etwas mehr Geduld Max. Die Details auszuarbeiten macht das Modell lebendiger ;)

Meine Meinung!

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:08

@ Dominik: Ja, die liebe Geduld... Klar hast du recht. Ich sollte echt versuchen, mir mehr zeit für meine Modelle zu nehmen. Zu den Spiegeln: Außen hat er keine nur innen solche 2 winzigen schwarzen, im original hat er Außen auch keine. Aber dennoch Danke für deine Tipps!
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:40

Hallo Max :wink:

Ich kenn das ja von mir selbst, als ich anfing zu bauen:
Man will schnell zum Ergebnis kommen, wenn die Karo erstmal lackiert ist ;)
Wenns dann noch mit den Decals flutscht, um so schneller.

Ich habe dann im laufe der Zeit die Anfangsmodelle verkauft, weil sie mir nicht mehr gefielen. Eben mit den Gedanken: das hätte ich auch besser machen können oder warum hab ich das nicht so gemacht. Dann hab ich die Modelle neu gekauft und nochmal gebaut... :pfeif:

Ähnliche Themen

Werbung