Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 11:32

Baggertransport

Hallo liebe Forengemeinde, :wink: :wink:

habe schon vor einiger Zeit einmal beim Schländern durch die Kramschläden in unserer Gegend "Baggermodelle" entdeckt, die sicher unter die Kategorie "Spielsachen" fallen. :) :) :)









:idee: :idee:Ich konnte aber nicht widerstehen und habe mir gleich einige Exemplare zugelegt - Stückpreis: 2,99 Euronen! Daheim dann zerlegt und mit frischem Anstrich-äh Airbrush versehen und wieder zusammengebaut. :idee:









:roll: :roll:Ich gebe ja zu, dass ich mich mit diesen Dingern nicht so genau auskenne, deshalb möge man mir verzeihen, dass ich hier Exoten produziert habe! :roll: :roll:








...dann habe ich ein Modell noch total verunstaltet und einfach mit einer "werkseitigen Grundierung" versehen. Das ganze dann auf zwei kibri - Transporter verladen und der Käse war gegessen! :D :D











Das wars denn ja auch schon wieder!


Gruß Hannes :wink: :wink:
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 11:42

Hallo,

das ist eine schöne Idee, schaut gut aus. Und Preisgünstig auch noch.

Nico

3

Montag, 5. April 2010, 12:41

Hallo, :wink: :wink:

habe mich schon wieder in diversen Läden herumgetrieben und dabei ein Modell den Kleinen weggeschnappt :) :)um läppische 3 Euronen. :ok:
Naja, es waren aber schon noch genügend da, deshalb plagt mich nun das Gewissen nicht! :D :D :DEs stammt von Maisto!
Zerlegt und mit dem Fräser etwas rumgewurschtelt, danach lackiert und zusammengebaut sieht das Modell dann garnicht schlecht aus. :roll: Zugegeben, die Künstler unter euch würden da sicher noch viel mehr rausholen! :pfeif: :pfeif:
Nun aber die Bilder.....








..als Zugmaschine dient hier ein kibri Magirus und den Tieflader habe ich von Roco! Kommt direkt von der BAUMA in München - deshalb so Blitzblank!!! :lol: :lol: :lol:


Gruß Hannes
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

4

Montag, 5. April 2010, 14:43

Hallo Hannes
Deine Modelle sehen gut aus. Versuch doch mal die Hydraulikschläuche nach zu bauen und die Ladung zu sichern.
Gruss Stephan

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2010, 16:25

Hallo Jochvogel,
ACHTUNG!!!!!!!
Bildergröße zu groß!! Bitte an die hier vorgeschriebenen Bildergrößen von maximal 640 x 480 halten!!!
Habe deine Links umgewandelt. Bitte ändern und neu einstellen.

Gruß Andy

6

Dienstag, 6. April 2010, 22:20

Hallo Andy,

SORRY - habe ich total übersehen! :roll: :roll:
Ich hoffe, das passt nun - wird nicht mehr vorkommen - EHRENWORT ;)

Gruß Hannes :prost:
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

7

Mittwoch, 7. April 2010, 07:42

Hallo Stephan, :wink:



danke für den Tipp! Werde mal versuchen, hier überall Gurte drüber zu werfen! :D Momentan bin ich aber selber Bagger im Garten und zwar einer mit russischem Holzausleger! :!! :!!

Hast übrigens eine PN von mir!

Gruß Hannes
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

Werbung