Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RockinRoller

unregistriert

1

Dienstag, 18. November 2008, 00:51

Welche Grundierungen für die Airbrush ???

Hallo,

weiß einer von Euch, ob es die Tamiy "Fine Surface Primer" auch im Gläschen gibt?

Alternativ kenne ich nur den Mr. Hobby/Gunze Surfacer 1000...

Ich möchte gerne mit herkömmlichen Autolacken arbeiten, nur verbindet sich mein normaler Duplicolor - Primer nicht richtig mit dem Plastik!

Ich habe schon erlebt, das man das Modell mit Tesafilm entlacken konnte... :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :motz:


- Für Tamiya nehme ich den Tamiya Primer aus der Dose!

- Für Lack aus dem Standox/Spiess&Hecker Programm (angemischte Originalfarben) SOLL ich den Mr.Hobby Surfacer 1000 nehmen... wurde mir gesagt!? :nixweis:


Wer kennt die Lösung?
Welchen Primer für Autolacke?

Viele Fragen und seit Jahren keine Antworten...

Gruß,
Oliver

Werbung