So Herrschaften,
nachdem ich gestern in Peters (Plastinator) Baubericht seiner Triumph Bilder meines 1:1 Bausatzes, der mich das ganze vergangenen Jahr beschäftigt und vom MOdellbau im kleineren Maßstab abgehalten hat eingeschmuggelt habe, bin ich mal in mich gegangen und habe überlegt ob ich nicht auch noch etwas "Kleineres" gebaut habe, seit ich mich hier das letzte Mal produktiv gemeldet habe.
Und siehe da, "was Kleines" hab ich tatsächlich gebaut und das zeige ich Euch hir jetzt mal in Form einer Harley Davidson Springer Softail von Lincoln Mint in 1:9, die ich mal hier im Forum dem Tom (Bavaria89) abgeluchst habe. Bausatzvorstellung hatte er seinerzeit auch genacht und zwar
Hier . Genau dieser Bausatz ist jetzt dieser hier....
Das Bauen war echt schön, funktionierende Federung, was bei den auch im Original nicht so ganz simplen Systemen wirklich bewuindernswert ist und auch ganz gut geklappt hat. Gebaut wurde oob, Lack von Tamiya aus der Dose, einziges Gimmick ist der Motorlack, da habe ich mal versucht so etwas wie Schrumpflack in Matt-Schwarz nachzuahmen. Hat ganz gut geklappt und gibt dem Motor ein etwas anderes Aussehen als sonst, aber ich würde mal sagen, selber gucken, oder....?
So und nun noch Seitenständer eingeklappt - ja, das geht auch, sogar mehr als einmal...
- und auf den "Hauptständer" gewuppt...
So, das war was "Kleines" für Zwischendurch.
Jetzt muss ich mal gucken, ob ich den NR Baubricht noch bearbeiten kann
, da ist nämlich auch noch einbißchen was passiert...
Hoffe Euch gefällt es, bis denne.
SpringerGruß,
A.