Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:14

Wartburg 353 Tourenwagen 1:43

Basis: Karosse von IST, da alles andere von dem Auto, Hitzeschaden.

Scala, Evergrenn, Frontgrill Eigenbau








Gibt es keinen, bau dir einen.

2

Samstag, 28. Januar 2012, 00:29

scheint niemanden groß zu interessieren. selbst wenn man sich viel mühe gibt und es etwas zeigt, dass nicht jeder macht. mir gefällt dein warti jedenfalls :ok:

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2012, 07:29

Antwort

Also mir gefällt der Wartburg auch.Wenn man bedenkt wie klein der Kleine ist :respekt: Ist schön anzusehen.Wenn du noch mehr Modelle in diesem Maßstab besitzt,zeig sie uns :ok:

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:52

Mir gefällt er auch super.


.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Werbung