Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kittyhawk

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:57

Witz : Frühreif !?!?!?

Hallo,

Lachen ist ja bekanntlich gesund, also hier mal ein kleiner Lacher, den ich gefunden habe.

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt
ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!" Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe: "Berlin."
Undsoweiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles Richtig
beantworten.
Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte
Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
"Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund
auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt Und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig,
wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen:
"Kaugummi."
Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"
Der Rektor Sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan:
"In Afrika!"
Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt,
mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen.
Uwe überlegt einen Moment und Antwort dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die Vierte

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:11

Hallo Katja,
der ist ja Klasse.... :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: und dann der Feuerwehrmann...
Andy

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:55

:lol: Hab ich schon mal gehört, aber immer wieder gut :ok: :lol:

Gruss Andy

Beiträge: 111

Realname: Oliver Helbig

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:55

*grööööööööööööööööööööööööööhl*:abhau:

Geilomat, Katja.. :ok:

Darf ich den auf meine HP einbauen ?? Da hab ich ja noch mehr.. sollte ich mal hier auch mit reinstellen *grins*
Gruß aus der Elbflorenz
Olly

Kittyhawk

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:00

@ Olly
Klar kannste den auf deiner HP verwenden. Solleten so viele drüber lachen wie möglich. Denn : Lachen ist gesund und man hat ja sonst auch nicht viel zu lachen

Gruß
Katja

Medizinmann

unregistriert

7

Freitag, 20. Januar 2006, 11:25

Da fällt mir auch einer zum Thema Schule ein:

Die Schüler einer bayerischen 3. Klasse sollen einen Aufsatz schreiben, was sie in den Sommerferien machen wollen. Alle legen eifrig los, es ist ganz still in der Klasse, als nach einer Weile der kleine Fritz fragt: "Frau Lehrerin, wie schreibt man eigentlich Sex?" Die Lehrerin glaubt zuerst sich verhört zu haben, ist so baff, dass sie gar nicht groß nachdenkt und es ihm sagt. Er schreibt weiter, wieder vergeht eine Weile, bis er fragt: "Und wie schreibt man Genitalien?" Jetzt ist die Lehrerin sich ziemlich sicher, sich nicht verhört zu haben, aber ist immer noch so schockiert, dass sie es ihm sagt. Wieder vergeht eine Weile, wieder fragt der kleine Fritz: "Frau Lehrerin, wie schreibt man Sperma?" Die Lehrerin bekommt jetzt einen hochroten Kopf, atmet einmal tief durch und erklärt ihm erneut, wie man das Wort schreibt. Als der kleine Fritz aber nach einer Weile der Ruhe fragt, wie man "Vorhaut" schreibt, packt sie wortlos seinen Block und ihn am Arm, geht schnurstracks mit ihm zum Rektor und fordert ihn auf, mal vorzulesen, was er denn da zusammenschreibt.

Der kleine Fritz legt also los mit vorlesen: "Im Sommer, wenn wir sechs gen Italien fahren, sperr ma den Hund inn Kofferraum, damit´s ihn beim Bremsen net vorhaut."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medizinmann« (20. Januar 2006, 11:25)


9

Freitag, 20. Januar 2006, 18:36

:abhau: :abhau: :abhau:
Schülerwitze sind immer gut! :abhau: :abhau: :abhau:

Kittyhawk

unregistriert

10

Freitag, 20. Januar 2006, 21:05

@ Medi,

Ja der ist auch gut.

Gruß
Caitlynn

Beiträge: 285

Realname: Christian Wagner

Wohnort: Oldenburg(Nds)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. September 2012, 19:18

Es gibt Sachen die kann man nicht erklären...

Ein Bauer geht in den Stall und will die Kuh melken stellt seinen Melkschemel zur Kuh den Eimer darunter fängt an zu melken da stößt die Kuh mit dem Vorderbein den Eimer um der Bauer geht sauer zur Stallwand nimmt ein Seil vom Haken und bindet Vorderbeine zusammen. Er fängt wieder an zu melken als die Kuh mit dem Hinterbein den Eimer umstößt. Er geht wieder zur Stallwand nimmt ein Seil vom Haken und bindet die Hinterbeine zusammen. Er fängt wieder an zu melken als die Kuh mit dem Schwanz den Eimer umwirft. der Bauer geht zur Stallwand sieht das kein Seil mehr da ist. Sieht in der Decke den Haken stellt seinen Melkschemel hinter die Kuh hebt den Schwanz hoch zieht seinen Gürtel aus der Hose die hose rutscht runter und seine Frau kommt rein... Es gibt Sachen die kann man nicht Erklären!

Gruß
Christian
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man

Mr. Azuma

unregistriert

12

Sonntag, 23. September 2012, 19:44

Und mit Satzzeichen müsste man den Witz sogar nur einmal lesen, um ihn auf Anhieb zu verstehen... Sorry, konnt ich mir grade nicht verkneifen. :whistling: Aber weil wir grade so schön beim Thema sind:

Darsteller:

Quasimodo, die gute Fee, ein Invalide (Kriegsveteran a.D.)



Szene:

Eine Waldlichtung. Nebel wabert, und die Sonne kämpft sich mühsam durch die Fichtenwipfel. Der Hauptdarsteller, eindeutig als "Quasimodo" zu erkennen, tritt auf...

Quasimodo [wirkt niedergeschlagen und jammert]:
"Or Menno... Alles Scheisse hier. Das Leben ist so ungerecht... Hrmz!"


Doch dann... FLASH! Ahaaaaarrrr.... erscheint ein kleines geflügeltes Wesen, einer guten Fee nicht unähnlich. Sie säuselt:

"Mensch, mei Guter... Ich beobachte Dich jetzt schon so lange, und hab totales Mitleid mit Dir. Du hast einen Wunsch frei!"


Quasimodo muss gar nicht erst lange überlegen und wünscht sich:

"Entferne Sie mir den Buckel!"


Gesagt, getan. So weit, so gut. Palim, Palim... Die Fee ist noch eine Weile unterwegs im Märchenwald und entdeckt auf ihrer Runde einen alten Mann - dem ersten Anschein nach ziemlich fertig mit der Welt. Bei näherer Betrachtung sieht man, dass derjenige nur ein Bein hat. Auch hier kann die gute Fee natürlich nicht einfach so weiterfliegen und greift ins Geschehen ein:


"Mensch, was haste denn, min Jung?!"

"Naja, das siehste doch. Nur Fetzen am Körper, nüscht zu futtern und n Holzbein hab ich auch...!"

"Och jeee. Du Armer. Na, ich hab heute meine Spendierhosen an - Du hast nen Wunsch frei!"


Der beinamputierte Vagabund muss ebenfalls nicht lange überlegen und schmettert ihr entgegen:


"Ein Bein!!! Ein Bein!!! Wie wärs mit nem neuen Bein?!"


Die Fee blättert in ihrem Prothesenwunschkatalog, und findet aber nichts.



"Nee, Beine ham wer grade nicht im Angebot... Aber hier... haste nen BUCKEL!"

13

Freitag, 28. September 2012, 09:56

Auf einem Baum sitzt eine kleine Raupe vor einem Blatt. Sie denkt: wie lecker, das würde mir jetzt schmecken. Aber, wenn ich noch warte, wächst das Blatt und ich habe mehr davon.
So sitzt sie da und denkt und denkt.
Kommt ein Rabe geflogen und etzt sich hinter die Raupe. Hm, denkt er, eine kleine Raupe, wie lecker, die wird mir schmecken. Andererseits, die will ja gerade das B latt fressen. Dann ist sie dicker und wird mir noch besser schmecken.
So sitzt der Rabe da und denkt und denkt.
Kommt eine Katze den Baum hoch und setzt sich hinter den Raben. Ei, wie lecker, ein REabe, welch Festmahl. Aber, der will ja gerade die Raupe fressen. Danach ist der sicher noch leckerer.
So sitzt sie da und denkt und denkt.
Plötzlich bricht der Ast ab und die Katze fällt in einen Tümpel am Baum.
Die Moral von der Geschichte?







Je länger das Vorspiel, desto nasser die M*****! :D

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. November 2012, 19:14

Hab da auch einen : :pfeif:

Bayerische Poesie

A Kreizritter kimmt nach Jahren des Kampfes wieda hoam.
Wia er bei seiner Burg okimmt,erscheint sei Gemahlin - des Burgfräulein.
Wia sie eam siehgt,schreit´s:
" De Haar so grau ,s´Gsicht so fahl - du bist bestimmt net mei Gemahl !!!
D
er Ritter denkt a bisserl nach und sagt dann :
" Da Oarsch so groß ? De Bix´n breit - is gscheida , wenn i weiterreit !!!


Gruß aus Bayern

:wink:
Fredl



15

Freitag, 2. November 2012, 19:33

:D :ok:
Gruss Ralf

16

Montag, 5. November 2012, 17:31

So, hier kommt noch einer:

Ein Pfarrer wollte schon immer mal in dem Teich vor der Kirche baden gehen, doch natürlich darf er das nicht.
Eines Tages jedoch, als er sich sicher fühlt, zieht er sich komplett aus und nimmt sich nur ein Handtuch und eine Badekappe.
Damit watet er dann in den Teich. Plötzlich kommen drei Nonnen um die Ecke. Der Pfarrer bleibt wie angewurzelt stehn, und bewegt sich keinen Millimeter.
Da sagt eine Nonne: "Hey guckt mal, da ist eine neue Statue im Teich!".
Aufgeregt gehen die Nonnen zum Pfarrer. "Guckt mal, da hinten ist ein Schlitz und vorne ein Hebel, das ist bestimmt so ein Automat!"
Eine der Schwestern kramt ein 2€ Stück aus der Tasche, schiebt es in den "Schlitz" und zieht vorne 5 mal.
Vor lauter Schreck lässt der Pfarrer die Badekappe fallen.
"Hey, guckt mal Schwestern, eine Badekappe für 2€! Der Wahnsinn!", sagt die Nonne.
Solche Schnäppchen wollen sich die anderen zwei natürlich nicht entgehen lassen.
Die nächste Nonne schiebt ihm ein 5€ Schein hinten rein und zieht vorne 10 mal dran. Diesmal lässt der Pfarrer das Handtuch fallen.
"Wow, so ein schönes Handtuch!" sagt sie.
Erwartungsvoll nimmt die dritte einen 20€ Schein, steckt ihn hinten rein und zieht vorne 50 mal dran.
Sie richtet sich auf, guckt auf ihre Hand und sagt: "Wie, 20€ und nur so wenig Shampoo????"

:party: :lol: :D :grins: :cracy: :abhau: :abhau:

Einige werden vllt. ein bisschen brauchen um den zu verstehen... ;)

LG, Robin
:doof:

Werbung