Sie sind nicht angemeldet.

Bau abgebrochen: Wartburg 1:8 De Agostini

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kriszmesz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Krisztián

Wohnort: Ungarn

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2022, 22:43

Wartburg 1:8 De Agostini

Das ausschlaggebendste Argument für mich, diesem tollen Forum beizutreten, ist das Teil über die Abo-Modelle.Die Einfachheit des Wartburg und Erinnerungen aus der Kindheit sowie die Leidenschaft für Modellen haben mich dazu bewogen, ihn zu wählen. Ich willkomme jeder, der bereit ist, sich auf diese Reise mit mir zu begeben.Die Reihe startete im Februar 2022 in meinem Heimatland Ungarn und wird in zwei Jahren über 120 Hefte umfassen.Das Schema ist das übliche: ein, in viele Teile zerlegtes Auto, das in geringer Zahl in jeder Broschüre landet (:D) Aber die Farbe ist die attraktivste: Apfelgrün! Großer Applaus zum die Ideegeber.

Ich habe jetzt gesehen dass die Deutsche Sprache ist die obligatorische Sprache. Sie ist nicht meine Tugend aber ich werde mein Bestes tun mich verständlich zu machen.

Hier präsentiere ich meine Anfangsbilder:









Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die
für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass
es nicht wahr ist. 8)

2

Mittwoch, 14. September 2022, 20:50

Ich schaue

Oh fein der Wartburg als Baubericht

Ich werde zuschauen , kann erst später mit den Bau beginnen
Gruß Fredo

keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2022, 07:09

moin,

werde den Baubericht auch verfolgen, es ist schade das nicht alle Fahrzeuge die im DDR Straßenbild zu sehen waren in Deutschland erhältlich sind.
Der Skoda, Lada oder Dacia wäre eine gute Ergänzung zum Trabant.

4

Donnerstag, 15. September 2022, 21:21

stimmt

Ja da geb ich dir recht. Die Ostfahrzeuge könnten hier gern alle mal erscheinen.

Den Lada hab ich, und den Uaz konnte ich nicht fertig stellen ,wegen dem Mist mit Russland. Kein weg drin an die fehlenden Ausgaben zu kommen

Der Dacia wäre auch was. Die Originalen Figuren zu dem Bausatz hab ich schon mal
Gruß Fredo

keramh

Moderator

Beiträge: 12 307

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. September 2022, 10:11

... Der Dacia wäre auch was. Die Originalen Figuren zu dem Bausatz hab ich schon mal


Figuren in 1:8??? muss ich mal suchen das wäre ja was

6

Samstag, 17. September 2022, 15:16

Bekomme grad keine Bilder eingestellt. Es sind drei Figuren gewesen 1Mann und 2 Frauen
Gruß Fredo

Werbung