Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:56

BMW 750iL vom Original zu Modell

Seid gegrüsst liebe Foremgemeinde.

Eine kleine Vorgeschichte, die einige vielleicht schon kennen.

Das Original besitzt mein Vater und zu Weihnachten wollte ich Ihm eine kleine Freude machen und schenkte Ihm sein Auto Originalgetreu als Modell 1:24.
Die freude war riesig und die Überraschung gelungen.....

Aber nun möcht ich euch entführen.

Schliesst die Augen und stellt euch eine grosse helle Halle vor. Zu dem kommen der Geruch von Neuwagen. Ganz recht Ihr seid in einem Autohaus...

Die nun folgenden Fotos sprechen für sich....






























2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:57





Ich hoffe euch kurz entführt zu haben....

mit besten Grüßen

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:35

Hallo, Christian, auf der Seite www.bronneim.de kannst Du Dir originale Kennzeichen ausdrucken, das würde Deinen 7er noch deutlich verbessern, schönen Gruß und guten Rutsch, Didi :wink:

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:24

Hey
Na das nen ich mal ein Geschenk unterm Baum.
Man sieht das du Freude beim bauen hattest.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Samstag, 14. Januar 2012, 17:19

hi,

das ist ja mal ein wirklich cooles geschenk. das modell sieht schon echt gut aus. hab den auchmal gebaut. das mit der verzogenen haube ist echt misst, war bei mir aber auch.
die ausgefallene lackierung sieht gelungen aus. ein bild vom orginal wär aber cool, so zum vergleich. :)
hier mal der link zu meinem.

Bmw 750 Il Revell Premium

grüße

stefan

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:59

Hallo,
Du zeigst uns ja hier einen ordentlichen Bau, an Sich sieht es aus, als wären die Grundlagen alle soweit erfüllt, gut OOB geklebt, und zweifarbig ohne Läufer und Sauerei lackiert. Das ist ja nun mal gar nicht so leicht, daher für diesen Teil :respekt: .

Was ich dann wieder nicht verstehe, ist, dass Du die Kennzeichen und die Typenbezeichnung auf der C-Säule mit einem Edding dahinschlonzt. Das passt gar nicht und wertet das ganze irgendwie ab. Auf die Kennzeichenseite wurde schon hingewiesen und wegen des Typenemblems hätte sich sicher auch eine Lösung gefunden.

Also im Fazit eine gut ausgeführte Grundlage, wirklich Sauber, aber in der Detailierung haperts meiner Meinung nach. Sei bitte nicht böse, aber ich sehe das so :nixweis:

Naja, die Kennzeichenseite kennst du nun und beim nächsten Modell mit solchen Detailveränderungen frag hier einfach mal, da kann man sicher helfen...

Hauptsächlich aber Respekt für das gelungene Lackkleid.

Gruß
Karsten

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, BMW, Revell

Werbung