Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. März 2013, 11:01

Corvette C6-R 2006

So nu ist die Corvette auch fertig, gab noch paar kleinigkeiten wie Antenne usw...

aber seht selbst.....

























schöne Grüße Alex :wink:

2

Freitag, 22. März 2013, 11:27

Hallo Alex,

gefällt mir gut deine Vette. Einfach ein geiles Auto.
Die Idee mit der geöffneten Tür finde ich nicht schlecht.
Läßt sich die Tür noch schließen od. hast du sie jetzt fest angebracht, das war ja in deinem Baubericht noch offen.

Gruß Boris :wink:

3

Freitag, 22. März 2013, 11:32

Hallo Boris, sie ist noch bischen beweglich, aber schließt nich, weil sie denn nach oben wandert, also bleibt sie immer offen :D

schöne Grüße Alex :wink:

4

Freitag, 22. März 2013, 15:26

Hey Alex,

gefällt mir, deine Corvette :ok: Sieht nicht "spielzeughaft" aus, wie es Revell-Wagen leider oft an sich haben.
Der Hintergrund ist dann das i-Tüpfelchen

Gruß, Daniel
im Bau: Mayflower

5

Freitag, 22. März 2013, 16:04

Hallo Alex,

Deine Vette gefällt mir sehr gut. Auf dem Dio wirkt sie echt klasse :ok: . Schade nur, daß die Tür nicht mehr zu geht, daß wäre das i-Tüpfelchen gewesen.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. März 2013, 16:55

Hey Alex
Echt geil geworden deine Vette, und auch der Hintergrung, da werden sich die meisten die sich den bei scaleproduction gekauft haben in den Arsch beissen.
Kannst ja noch ein Paar von den Hintergrund Designs Bauen und für 20euro das stück verkaufen ^^
Lg Sascha

7

Freitag, 22. März 2013, 17:41

Hallo Alex

Super Deine Rennsemmel-Vette. Schöne Details und Klasse gelöst mit der Türe.

Beim Hintergrund bin ich etwas skeptisch. Wenn mann es genau nimmt, hättest Du das Tor ca. auf A3 drucken sollen. Mir scheint das im Msstb. zu klein zu sein.
Ich probier das mal aus, eine super Idee ist es allemal von Dir.
Das naheliegendste kommt einem doch nie in den Sinn, manno :bang:

In diesem Sinne ein :ok: und vielen Dank für Deinen BB.

Gruss. Dani

8

Freitag, 22. März 2013, 18:15

Hallo, danke an alle...
@ Jörg , ja schade ist es aber ich hab es einfach nicht hinbekommen ;)
@ Sascha nee nee das sollte nur für mich sein, das von ScaleProduction sieht um längen besser aus aber ich hab halt fas Geld nich dafür und da kam mir die Idee mal bei Google zu suchen....und zum präsentieren reicht es.... :D
@ Dani.... ich hab noch eins in der mache das is ne Nummer grösser und länger....
schöne Grüsse Alex :wink:

9

Freitag, 22. März 2013, 18:31

Hab mal beide nebeneinander gestellt, könnte sogar noch größer, naja ich guck mal was ich noch so an Toren finde... :grins:







schöne Grüße Alex :wink:

10

Freitag, 22. März 2013, 19:54

Sehr schön gebaut!
Klasse Alex,bei Deinen Modellen sieht man wirklich die Fortschritte ,die Du in letzter Zeit modellbautechnisch gemacht hast! :ok:
Gruss Ralf :wink:

11

Freitag, 22. März 2013, 20:31

Danke Ralf :hand:

schöne Grüße Alex :wink:

Werbung