Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:14

LHD-7 IWO JIMA DETAIL-UP ETCHED PART von Mk1 Design

Ist dieser Ätzteilsatz für die Revell Iwo Jima 1:350 in Europa noch irgendwo zu bekommen oder möchte jemand seinen verkaufen?

https://www.hobbyeasy.com/en/data/ojboxgo8sgv5fcxsct7j.html


Wolfgang


Beiträge: 644

Realname: Manfred Bauer

Wohnort: Diessenhofen Schweiz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:29

Hallo Wolfgang



Auf Ebay ist im Moment eine drin, hat noch Niemand drauf geboten und steht glaube ich bei 56.- Euro Anfangspreis. Vielleicht ist das ja was für Dich.

Ich habe das Set auch noch hier inkl. Basisbausatz, aber im Moment habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dieses Projekt doch mal beginnen zu können.........



Gruss



Manfred
Wer bohrt kommt weiter

3

Montag, 22. Februar 2016, 21:06

Ach jetzt weiss ich, wer mir die Teile weggeschnappt hat :evil: .

4

Dienstag, 23. Februar 2016, 07:50

Ich nicht. Ich bin grundsätzlich nicht auf Ebay unterwegs

5

Donnerstag, 7. April 2016, 21:11

Habe das Detailset bei Hannants in England gefunden, bestellt und heute geliefert bekommen. 70 Pfund inkl Versand ist zwar kein Schnäpchen, aber man gönnt sich ja sonst nichts..

Wolfgang

Werbung