Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, ich hab mir die Mühe gemacht:Vielleicht mache ich mir noch die Mühe und modelliere Kegel-Stümpfe um den Fuß, um aus dem 24-Eck einen Kreis zu machen
Natürlich, sonst wäre ja das Leben eintönig und langweiligDu kämpfst aber auch an allen Fronten.
Kann jemand Klugscheißer leiden???hätte man die nicht auch schon an den "Fuß", vor dem Druck in Tinkercad, anbringen können?
Nö, geteilt wurde der Druck auch nicht bessermal sehen, ob das besser wird
Bei mir hat sich noch niemals jemand entschuldigen müssen, weil er seine Meinung sagt, darum ist aus meiner Sicht keine Entschuldigung nötig.Sry, das ich das so sagen muss...
Recht hast du Man denke immer an Teufel, Eichhörnchen, Vorsicht Porzellankiste, ...[..] bei der Kopflastigen Konstruktion schadet ein Gewicht in den Füßen sicher nicht. Und lieber ein Handgriff zu viel, als nachher vor den Scherben zu stehen, wie ich [..]
RichtigJa, hier sieht man den Vorteil des 3D Drucks...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH