Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh, Farben hab ich zuhaufZitat
Servus Stef
...super, dass du dir nun auch den SR Bausatz zugelegt hast
Ich könnte dir die Liste der Zubehöre (Takelgarn Blöcke, Jungfern, Farben,Ösen etc., etc.gerne zukommen lassen) ..was brauchst du denn als erstes?? Ich denke mal die Farben (GRUNDIERUNG nicht vergessen, hehe)...
Welche Farben willst du verwenden? Acryl, Öl, oder doch Email????
Gerne schicke ich dir "meine Liste " der von mir verwendeten Farben, wenn du möchtest....
wenn du Fragen (egal welchr Art auch immer ) zum Bausatz hast, ich helfe dir gerne!!!
frohes Schaffen einstweilen, Sascha
damit meint die Heller Werbeabteilung die suboptimale Passgenauigkeit einzelner TeileZitat von »TK5512«
"DAs von Heller vorgestellte Modell wird die Gemüter in Wallung bringen"
Zitat
Endlich Mal ein anständiges Kanönchen :-)
Super!
Überrascht bin ich über deine Aufweichung der Seitenwangen der Lafetten: Ich hätte dies in trockenem Zustand mit Lineal geritzt ...
Lieber Gruß, Daniel
Zitat
Meine Ringbolzen hab ich zwar nicht in den Bohrer eingespannt, sondern mit der Zange gedreht (jedem das seine),
aber ich hab sie auch um was dünneres gedreht. Wie dünn genau kann ich Dir nicht sagen, aber's war ne Kanüle vom Revell-Klebstoff...
Zitat
ich muss sagen deine kanone ist eifnach nur der hammer
ich hof ich komm auch irgandwann mal zu den pukt wo du und die anderen mitglieder des forums sind, dass ich auch mal so gut bin.
Mfg
Stefan
Zitat
Soweit ich weiß ist das Rückholtakel nur bei den 36ern doppelt, bei den 24ern schon nicht. Bei kleineren wie bei der Soleil in der Kuhl war nur ein einziges verwendet. Hinweis aus dem französischen Forum von Geard Delacroix.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH