Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 M 578 Arv

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2014, 11:42

M 578 Arv

Hi !

Hier mal ein paar Bilder von meinem M578 von der Firma Perfect Scale Modellbau. Hierbei handelt es sich um ein Resin-Komplettbausatz.

Gebaut OOB, Figuren von Velinden, Zubehör wie das Grammophon von Plus Model.

Der Bausatz macht abolut Spaß und ist auch ziemlich umfangreich, man beachte die Komplette Inneneinrichtung im Turm. Ätzteile liegen bei genau wie ein Metallseil. Viel Spaß mit den Bildern:















Im Bau: Trumpeter 1/200 Missouri

2

Samstag, 22. März 2014, 13:00

Ist ja gut in Szene gesetzt, aber ein Grammophon mit noch zusätzlichen Platten?

Da muss ja einer der Besatzungsmitglieder echter Nostalgiker sein ;)
Germany's Next Top Modell
_______________________________________________________________________
Gruß von Reinhart :kaffee:

3

Samstag, 22. März 2014, 14:05

Hi Andreas!
Das Modell gefällt mir sehr gut, insbesondere die Liebe zum Detail! Zudem ein sehr interessantes Fahrzeug! :respekt:
Gruß Olaf

Beiträge: 171

Realname: Tino

Wohnort: bei Altenburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. März 2014, 15:44

Krasses Pferd! Gefällt mir. Aber das Grammophon find ich auch etwas unpassend. Bau da lieber einen netten Ghettoblaster oder so hin.

Beiträge: 7 757

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2014, 10:50

Hi Andy :wink:
heissses Teil 8o :sabber: man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll ;) dass du dir die Arbeit mit den Cola-Dosen gemacht hast :respekt: :dafür:
....Bau da lieber einen netten Ghettoblaster oder so hin.

also, ich weiß nicht ob die in Vietnam schon Ghettoblaster hatten :nixweis: :doof: :und:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Montag, 24. März 2014, 19:18

Vielen Dank fürs positive Feedback, hat mich gefreut.

Ja das Grammophon passt zeitlich nicht, ist eben wie Reinhart schrieb ein Nostalgiker dabei 8o .
Im Bau: Trumpeter 1/200 Missouri

Werbung