Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Renatn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Rene

Wohnort: Bruchsal - Büchenau

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:57

Mein Prunkstück...

... ein ´57 Cadillac Eldorado Brougham mit Lichtumbau mittels LED Technik und einem kleinen Lipo Akku. Heckansicht folgt.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:17

Hallo Rene.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du das Bild nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand oberhalb des Bildes.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:24

Hallo Rene,

ich gratuliere dir zu deinem Prunkstück. :hand: Der Brougham ist für mich der schönste Ami ever. Auf deinem Foto kann ich leider nicht die Farbe erkennen. Ist er schwarz oder dunkelblau? Ich selbst habe den dunkelblauen Brougham. In diesem Thread hatte ich vor einer Weile meinen Cadillac vorgestellt.

Leider ist meiner nicht beleuchtet. Aber dir ist die Beleuchtung super gelungen. :ok: :ok: :ok: Dein Cadillac macht selbst *Christine* Konkurrenz. :D

Lieben Gruß

Nicki :wink:


By the way: Herzlich willkommen im Forum. Have a lot of fun. :five:

4

Montag, 18. Juli 2011, 00:01

@Käfermodelle

Zitat

Dein Cadillac macht selbst *Christine* Konkurrenz. :D
NIEMALS...Christine IST Christine :du: :will:

Nein Spaß der ist echt Sahne, hat echt was von Christine mit den hellen Scheinwerfern, könntest du vielleicht noch ein paar Bilder posten?

  • »Renatn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Rene

Wohnort: Bruchsal - Büchenau

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Mai 2013, 21:26

Mal konsequenter dabei sein.

So also nach sehr sehr langer Zeit mal wieder da. Ich gelobe Besserung das ich jetzt auch mal eifriger hier zu Gange bin. :thumbsup:
Grundsätzlich mal danke für die Zusprüche zu meinem ´57 Brougham. Bin bis dato auch net untätig gewesen und hab einen El Camino umgebaut mit Motorrad hinten drauf. Natürlich mit Licht ( sowohl Auto als auch Moped) beides im Maßstab 1:18 mit Fern- und Abblendlichtschaltung. :D Wenn man nix zu tun hat macht man halt sowas.


Bilder? Selbstverfreilich folgen die.


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Mai 2013, 21:32

Hallo Rene.

Da ich gerade gesehen habe das Du etwas zu deinem Beitrag geschrieben hast und das Bild nicht richtig eingestellt war, habe ich das gerade mal gemacht.

PS. Da es sich bei dem Modell um ein Die Cast handelt, habe ich es auch gleich hier her verschoben.

Gruß Micha.

  • »Renatn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Rene

Wohnort: Bruchsal - Büchenau

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Mai 2013, 22:52

Mörzi.

Danke nochmal. Die Cast wohin verschoben? Irgendwie stell ich mich an wie der erste Mensch, ich finde es nicht. Da noch relativ unerfahren bin :bang: bin ich um jede Hilfe dankbar. :thumbsup:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Mai 2013, 22:56

Hallo Rene.

Guck mal bitte auf die Überschrift, das steht doch alles.

Es ist ja nicht schlimm, dafür bin ich ja da um die Beiträge bei Bedarf in die richtige Rubrik zu verschieben.

Für mich sind das nur zwei Mausklicks.

Gruß Micha.

  • »Renatn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Rene

Wohnort: Bruchsal - Büchenau

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Mai 2013, 23:06

Danke nochmal. Die Cast wohin verschoben? Irgendwie stell ich mich an wie der erste Mensch, ich finde es nicht. Da noch relativ unerfahren bin :bang: bin ich um jede Hilfe dankbar. :thumbsup:
Man hab ich heute ein deutsch. :will:

Ähnliche Themen

Werbung