Sie sind nicht angemeldet.

AMT/ERTL: 72 Chevy Fleetside

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2018, 15:07

72 Chevy Fleetside

Bausatzvorstellung: 72 Chevy Fleetside





Modell: 72 Chevy Fleetside
Hersteller: AMT/Ertl
Modellnr.: 6691
Masstab: 1:25
Teile:
Spritzlinge: 9 + Reifen + Karosse
Preis:
Herstellungsjahr: 1995
Verfügbarkeit: schlecht bis garnicht
Besonderheiten:





Fazit: diesen Bausatz gibt es in vielen verschiedenen Varianten, ich habe ihn schon als Stepside und Wrecker gebaut und der Bau ging gut von der Hand

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2022, 06:30

Ja, wow dieser fleetside pickup gefällt mir sehr gut, ich wollte auch immer den 69 fleetside camper von amt und hatte etliche chancen, vor jahren, welche ich leider nicht wahrgenommen habe. Den wie erwähnt, momentan geht er Preis mässig durch die Decke, wahrscheinlich wie kein anderer von diesen 90er Jahre amt/ertl Wiederauflagen. Hoffe auf eine neue Auflage! Vielen Dank fürs zeigen. ????????
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, AMT/ERTL, Chevrolet, Fleetside, Pickup

Werbung