Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juni 2010, 10:25

Team Schrick Aston Martin Vantage 2010

Hallo Modellbaukollegen,

ich möchte euch gern an meinem Projekt teilhaben lassen. Ich habe mich entschlossen den HotWheels Aston Martin V8 Vantage umzubauen und in den Einsatzwagen des Team Schrick umzubauen.
Ich wünsch euch viel Spass beim zuschauen und mir, dass es gelingt. :-)

Vielleicht habt ihr hier Lust dem Baubericht zu folgen, ich glaube die Die Cast Kollegen können sich nicht so sehr für Umbauten begeistern. :nixweis:

Link in die andere Gruppe

Ich würde mich über Feedback und Meinungen freuen.

verbastelte Grüße

Beiträge: 429

Realname: Ralf Pfaff

Wohnort: Wilder Süden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juni 2010, 15:41

Hy,

also ich bin mal dabei!! Da Die-Cast-Umbauten immer eine gewisse Schwierigkeit birgen, bin ich mal sehr gespannt, wie Du die weiteren Arbeiten umsetzt!! Bis jetzt sieht es mal gar nicht so schlecht aus :ok:

Viel Erfolg!!

Gruß

Wälder
Grüße aus dem Schwarzwald

Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wälder« (5. Juni 2010, 15:41)


Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juni 2010, 17:21

Hallo Martin,

habe dein Projekt schon von Anfang her als stiller Beobachter im Visier :) . Schaut sehr interessant und gelungen aus bis jetzt :ok: . Bin auf die nächsten Updates gespannt (und auf den Innenraum :cracy: ).

Da man ja eher selten an derartigen Die-Cast Modellen rumschraubt, wäre es sicher spannend, mehr über deine Techniken und Materialien zu erfahren :idee:

So oder so, ich bleib dran!! (auch wenn die Bilder in 640x480 schöner wären :hey: ;) )

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

4

Freitag, 11. Juni 2010, 21:38

RE: Team Schrick Aston Martin Vantage 2010

So, es geht mal wieder weiter.

Allerdings wieder nur in der anderen Gruppe. Hier darf ich mit meinem Modell nicht mitmachen. :motz: Iss aber kein Problem.

Link in die andere Gruppe

Ich würde mich über Feedback und Meinungen freuen.

verbastelte Grüße

Werbung