Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 15:39

Ford Cougar XR-7

Hallo Modellbaugemeinde,

nachdem mir mein letztes Projekt mehr als misslungen ist (Dodge Charger), muss ich auf Ersatzteile warten und präsentiere hier den schon weit im Bau vorangeschrittenen Ford Cougar!


Um diesen Bausatz handelt es sich, wobei ich die Tuning Variante und nicht die Lowrider baue




Das Interieur wurde in Matt-Schwarz von Dupli Color gesprayt, anschließend die Sitze, sowie das Cockpit mit Matt-Grün von Revell gebrusht.



Hier ein Detailbild der Fahrerseite, samt Lenkrad und Tacho
(Jaja Handbremse und Schlthebel sind noch weiß..... :!!)



Auch hinten hat mans bequem



Ein verwegener Blick auf eine Türseite




Netter kleiner Ford-Motor, welcher mit Revell Enamel bemalt wurde



Da isser ja nochmal




Hier die Stock-Felgen, die ich benutzen werde



Und mein ganzer Stolz zum Schluss, die wirklich perfekt gebrushte, mit Klarlack versiegelte und polierte Motorhaube.




Fürs erste wars das.

Jetzt seit ihr gefragt, Kommentare, Kritik, Anregungen-...........losgehts :)



Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paint-It« (8. Juni 2009, 15:43)


2

Montag, 8. Juni 2009, 16:35

boooaaah.... ist DAS grüüüüüün!
lieben Gruß
Frank

3

Montag, 8. Juni 2009, 17:08

Hi Frank,

japp das is ziemlich grün, jeodch schluckt die silberne Karosserie einges an Farbe und setzt nen krassen Akzent ;)


Ist halt wie immer Geschmacksache
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

4

Montag, 8. Juni 2009, 17:18

Servus Moritz,

also die Farbidee finde ich cool und bisher auch schön umgesetzt. Nur an der Rücksitzbank solltest du noch etwas nacharbeiten und ein dezentes Washing an den Sitzen, um die Konturen hervorzuheben, würde nicht schaden.
Aber bitte, NICHT diese Felgen, die sind ja zum k....

Gruß Jonas

Werbung